Hallo Leute,
So viele Kompetente Antworten auf so kurze Zeit... Danke dafür, ihr seit Hammer!
Es sieht wie folgt aus momentan:
Ich war gestern noch in einem kleinen Musikgeschäft welches ein E-Drum Set der Marke KAT parat hatte. Ich muss sagen das mich das Setup vom Spielgefühl nicht wirklich geflashed hatte, was mich aber auch nicht wirklich verwundert hatte da das Set irgendwas mit 500 euro kosten sollte.
Also weiter zum nächsten Musikgeschäft und ein Roland TD11 angespielt. Mesh-Heads only. War schon was ganz anderes! Ich glaube ich kann jetzt auch grob nachvollziehen was ihr mit "Es ist halt kein A-Drum Set" meint. Jedoch muss ich sagen das es, auf eine andere Art und Weise schon auch ziemlich gut zu spielen geht und definitiv für die Wohnung, um am Laufenden zu bleiben, reichen sollte.
Fazit der Geschichte:
Ich habe heute Abend einen Termin und werde mir das Roland TD-6V ansehen, da dort auch die Mesh-Head Base verbaut ist und dieses mich brennend interessiert da mir das am wenigsten gefallen hat am TD 11.
Wenn der Preis und das Spielgefühl stimmt, werde ich das heute Abend vll gleich mitnehmen und mich so langsam in die Welt der E-Drums rantasten.
We will see!
Nochmals Danke an alle welche sich hier die Zeit genommen haben hier zu Posten.