Jap, ich hab die auch in Gebrauch und kann deine Einschätzung nutr bestätigen.
Beiträge von Deme
-
-
Ich bleib dabei, den "spaß" gönn ich mir.
-
Sieht im Moment aber ziemlich mau mit dem Projekt aus. Gerade mal ein Viertel der angesetzten Finanzierung ist
bei noch ausbleibenden 16 Tagen zusammengekommen. Bei derzeit 25 Unterstützern scheint der Heißhunger auf
neue(re) Triggertechnik auch nicht gerade so groß zu sein wie allgemein angenommen ...
Also, mal los, Leute, die Uhr tickt ...
Ich bin schon mit von der Partie. Mal schaun was raus wird. Jedenfalls gibt es bereits eine verstecke Facebook Gruppe wo "Backer" (Unterstützer) diskutieren können und vorab ein paar Infos bekommen. Das Funktionsprinzip der Trigger wurde bisher aber nicht diskutiert.Sollten jemals Trigger ihren Weg nach Deutschland finden, kann ich gerne dem Trommeltotti zum testen welche zur Verfügung stellen, sofern das Interesse überhaupt besteht.
-
hier mal was neues von den magnatrack triggern:
https://www.youtube.com/watch?v=zHojloxZejU&feature=youtu.be -
tjaa, ich werde "stets bemüht sein im rahmen meiner möglichkeiten" meine eindrücke in form von berichten, bildern und videos - welche dann "hochprofessionell"-hust - mit einem samsung s4 aufgenommen ,werden zu schildern.
Nabend,
gibt es bezüglich der FID bereits erste Erfahrungen? -
Hallo
Auch ich will mich für die Einschätzung bedanken und würde mich entsprechend am megadrum Projekt beteiligen, sofern weitere Schritte in diese Richtung unternommen werden sollten. -
Habend Zusammen,
hat schon jemand das Diti Interface auf Herz und Nieren testen können?