Beiträge von metalklopper34
-
-
Soundschnipsel gerne leider denn mit schlecht Qualität .... Jop mit der Flex geschnitten und dann zusammen geschweißt LG metalklopper
Gesendet von meinem MAVEN_7_PLUS mit Tapatalk
-
Ach was das nützt ich kann auch mal sagen ich habe ne Kuhglocke
Gesendet von Metalkloppers Telefonzelle mit Tapatalk 2
-
Mir ist aufgefallen das meine Katze gerne in der Bassdrum schläft ... Sowohl mit und ohne Resonanzfell sie findet immer ein Weg rein Wem geht es genau so ? Gerne mit Bilder kommentieren
-
Moin ihr Gleichgesinnten !
Der Klopper hat mal wieder gebastelt ... Hatte noch ne alte Basix Fußmaschine liegen und hab mir denn Kopf zermattert was ich denn mal machen könnte und dann kamm mir der Gedanke eine Cowbell zu manufaktieren , aber nicht irgendeine sonder die Killer Metal Cowbell Nr. 666 die im Abgang so richtig scheppert Noch ein bissl mit Rallylack übergemalert und zack fertig !
-
Rock in Peace !!! Lemmy \m/
Gesendet von Metalkloppers Telefonzelle mit Tapatalk 2
-
So jetzt kommt nochmal meiner :D.
Gesendet von Metalkloppers Tablet mit Tapatalk ! Wenn jemand Probleme mit meiner Formatierung hat ..... mein Tablet hat schuld
-
1 . Joey Jordinson , 2 . Dave Groll und 3 . Nikko Mc Brain
Gesendet von Metalkloppers-Mobiltelefon mit Tapatalk 2
-
Slipknot - The Gray Chapter
-
Vlt kann ich och noch Bilder von den anderen Becken hochloaden
-
naja die beschriftung gabs halt mit dem Edding 800
aber noch mal danke -
Hallo liebe Drummergemeinde ! Ich habe es nun endlich geschafft ...................... ich habe vor einiger Zeit von einem Gleichgesinten 4 kaputte Becken bekommen !
1x Paiste pst 5 14" HH-Top
1x Paiste pst 5 16" Crash
1x Paiste 802 Plus 14" Crash
1x Meinl Rock Vellvet 14" HH-TopNach 2 Tagen an arbeit und eine menge verschleiß , habe ich es jeschaft
Ich habe Die Poliert und etwas abgeschliefen , jedoch blieb nachher nicht mehr viel übrig ,da die Becken etwas
größere Risse aufwiesennaja................ egal auf jeden Fall habe ich die Dinger Wieder Reparieren können
und irgendwie haben die es auch in mein Set geschaftFalls jetzt noch ein paar Leude kommen und nach Audio fragen .................. ich hepp kenn Micro für meine Schiessbude
Und wo ich gerade dabei bin ................ falls jemand noch und kaputte Becken hat die er sehr liebt kann sie bei Wunsch mal
mir zukommen lassen ........ denn könnte ich och mal gucken ob da noch was zu machen ist ............ und diese vielleicht reparierenLeider hab ich nicht von allen Becken ein Foto deswegen müsst ihr euch mit dem 13" Pst 5 O-Zone befriedigen denn ich Hochjeladen habe !
Gruß eurer Klopper
-
Ich persöhnlich brauche etwas hochwertiges unterm Arsch Bei billigeren oder etwas eigessesenen :confused: bekomme ich immer irgendwie Arschwasser geht das nur mir so oder leiden andere auch ? Naja egal .......... wo war ich stehen geblieben ? ........... ach ja stimmt :p bei teureren Hockern sitzte ich besser , aber das kostet ja och mehr ! Ich selber kann keine Empfehlungen geben ,denn ich bin ja noch nicht so lange als Drummer unterwegs Jedoch muss man auch nicht immer das teuerste nehmen ! Z.B. sitze ich auf meinem ca. 30€ Hocker von Mapex wie auf einem Thron Gruß eurer Klopper
-
Jo gern geschehen Ich hoffe das du dein Becken da nochmal reparieren kannst
-
https://m.youtube.com/?hl=de&g…Atfnv22mrcT&v=qq9q93GFDHc So besser ?
-
Hallo ! Ich weiss leider auch nicht ob mann es noch reparieren kann , denn die schäden sind ja schon sehr groß ! Die folgede Methode könnte es vielleicht retten ! Jedoch habe ich nicht denn Blick für sowas https://m.youtube.com/?hl=de&g…Atfnv22mrcT&v=qq9q93GFDHc Ich selber habe es noch nie so repariert , deswegen weiss ich auch nicht ob es wirkt oder ob es effizient ist deswegen anwendung auf eigene Gefahr !
-
Ich war auch mega happy als ich das ding praktisch für ,, lau " bekamm und aufgebaut hatte !:D Ich würde aber auch gerne mal wissen wie viel Schotter alles zusammen kostet , wenn es neu währe ! Gerne auch PN
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Alter Schwede, äh metalklopper, Glückwunsch das ist ja mal ein Hammerschnäppchen, es sei denn, vor der 79 stehen noch zwei Zahlen
Danke ! Ich muss auch sagen das der Typ der die Schiessbude verkauft hat , anscheind keine Ahnung hatte ( Glück für mich:D ) . Er wollte nur 79,00€ haben :eek:Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
Hallo liebe Gemeinde !!! Ich muss sagen als ich diesen Tread endeckt habbe , muss ich an mein ,,schrotbilliges" Schlagzeug denken . Denn ich habbe ein gut erhaltenes Basix Coustom bei Ebay gekauft für nur schlappe ,, 79 € " :confused: aber nicht nur die Kessel mit Fellen , sondern auch eine : 14" HiHat Paiste 502 , 18"Crashride Paiste 101 ,16" Crash Zildijan Scimitar und einen 12" Splash Paiste 402 . Auf meiner Snare war zudem noch ein wenig bespieltes Remo Ambrasador Coated druf und das alles nur für Schlappe 79 Eier !:D
DanielGesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Unglaublicher Thread hier! Und ich dachte, ich wär der einzige, der so bekloppt ist und hab es immer für mich behalten.
Naja ich habe auch irgendwie gedacht das ich der einzige Bekloppte bin , der für einen Oberkieferbeat die Menschen in seiner Umgebung ,,nervt " bis zu dem Moment , als ich diesen Tread entdeckt habeGesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2