Also der Vertrieb ist und bleibt bei Soundservice, wieso das fraglich ist, ist mit überhaupt nicht klar.
Beiträge von Bernhard
-
-
Troyan 22"*17,34 GT in Maple, nämlich meine, da braucht man am Mischpult nichts verändern, klingt immer geil und schlägt alles bisher dagewesene
-
-
Die Troy Becken werden komplett anders als alle anderen Serien gefertigt, da ist dieser Händler wohl komplett falsch informiert. Es gibt auch keine anderen Größen, liegt am Produktionsprozess. Grüße Bernhard
-
und unsere Homepage ist online: http://www.romeosdeo.de
Grüße
Bernhard -
Weiter oben wurde ja dein eindeutiger Hang zu Marrrrrrrrschmusik hervorgehoben, beherrrrrrrschst du denn auch die berühmten Märrrrsche der dreißiger und vierziger Jahre?
-
Danke, jetzt ist es perfekt, See you in se hell
-
Hallo Matz, gefällt mir echt gut, swingt schön groovt gut und hat Ausdruck.
Doublebass fehlt vielleicht noch hier und da :D, um unsere Metalfreunde zu bedienen... -
Ich habe gerade sein Lehrbuch bekommen. Name: "Funkdrumming", da ist ein Großteil der Transkriptionen drinnen aber mir fehlen die Snare- HiHatfiguren von Song 3 und ich bin zu faul, sie selber rauszuschreiben.
Könnte ja sein, das das schon jemand gemacht hat. -
Weiß jemand von euch, ob es Transcriptionen zu dieser Platte gibt?
Vielleicht hat einer von euch schon was rausgeschrieben?
Ich Danke ganz fürchterlich im voraus für eure Antworten -
Schaut mal bei Sonor, es gibt ein neues High Class Set. Nennt sich SQ2.
Habs schon gesehen, gefällt mir sehr sehr gut und erinnert mich ein bisschen an die Signature Serie. Klingt übrigens auch gut. -
Hallo Paradiddler, das sieht ja fast so aus wie das Original.
Das hat dein Sohn sehr schön gemacht.
Viele Grüße und guten Rutsch -
Ich Grüße euch, Ronald und ich haben das Ding natürlich sofort bei Eintreffen komplett zerlegt (Kopfkratzen beim Zusammensetzen, hehe). Wir waren natürlich genauso neugierig wie Ihr.
Also: Man kann beide Felle seperat wechseln. Der große Vorteil der Kiste ist der, das man auf der Bühne ganz schnell ein Feintuning vornehmen kann, so ungefähr: "Oh Scheiße 12er Tom klingt hier zu kurz, na mal mehr Spannung auf eine schraube und dann paßt das schon."
Ein anderer Riesenvorteil: Man kann sofort hören, was passiert wenn man am Resonanzfell rumdreht, ganz erstaunlich was da so rauskommt.
Das Bubinga hat dazu einen ganz eigenen Sound, und das ist genau das, was ich persönlich gerne mag. Wenn schon eigen, denn schon eigen, sollte man sich mal anhören.
Übrigens, in der neuen Sticks ist ein Testbericht über das Set
Also viele Grüße
vom Bernhard -
Servus, der spielt hier keine Remote Sihat sondern eine "Step-Hit technik".
Der tritt zuerst die hihat und dann schlägt er sie, der rabiate Kerl. Ist ein bisschen schwer zu sehen, aber schaut mal genau hin. Der Dirk Brand hat in der Sticks übrigens mal nen Workshop darüber gebracht.
Grüße
Bernhard -
Ja was nu mit Musik Olli? Na mach schon, will hören, mein Block liegt schon auf den Knieen. Los spiel ab.
Viele Grüße
Die Polizei -
Hallo cakedrummer. Am besten du besorgt dir einen großen Spiegel für deinen Proberaum, wo du Arme/Hände und Beine sehen kannst. Das wird dich einen großen Schritt voranbringen, da du dich so automatisch selber kontrollierst.
Viele Grüße
Bernhard -
Kombinieren ist immer cool, wenn man die Möglichkeit hast, ich habe z.B. zwei 13" Sabian Hihats, eine AA Fusion, wo das Bottom ja eh schon aus der älteren Leopard Serie ist und eine aax Studio/HHXGroove Hat Kombination. Ich habe immer beide Hihats mit, weil jedes Bottom zu jedem Top paßt, aber da habe ich echt einfach Glück gehabt. Grundsätzlich muß man sagen: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ausprobieren sollte man das auf jeden Fall.
-
Hallo Michael, ich spiele selber genau die gleiche Konfiguration wie du, allerdings hat sich bei mir noch niemand über den Sound beschwert, eher im Gegenteil, Troyan sind mit die am leichtesten abzunehmenden Drums, weil sie ein relativ kurzes Sustain und einen vollen Ton haben. Ich mache dir nen Vorschlag, ruf mich mal an, meine Nummer bekommst du über meine PN, (Schreib mir ne Nachricht). Ich möchte mir die Kiste mal ansehen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit sie mir vorbeizubringen, dann stell ich sie dir ein.
Viele Grüße
Bernhard -
Habe grad den Alex gefragt, 5,5mm bei Standardtoms 10" und beim GT ca 0,7mm weniger. Ein 8" Tm GT hat ungefähr 3,3 mm Wandstärke
-
Komischerweise ist der Grundton aber tiefer 00 Schneider und wieso soll dann ein GT Kessel tiefer sein als ein SChichtholzkessel? Außerdem hat das 10" Tom niemals 9,6mm Wandstärke, diese Angabe bezieht sich erstens auf ein anderes Set als hier besprochen und zweitens auf die äußeren Versteifungen. Und noch was zur Wandstärke, je dünner je tiefer stimmt auch bei Schichtholzkesseln nicht. Darüber haben mich vor einigen Jahren schon die Jungs von Sonor aufgeklärt. Das hängt unter anderem auch von der Biegefestigkeit und der Rohdichte des Materials ab.
Grüße
Bernhard