Hallo Spiele dieses Mesh-Head Set mit nen Doppeleffektpedal von Fame das Set läßt sich sogar um ein weiteres Tom sowie ein Becken erweitern ich habe mir ein viertes Tom natürlich auch Mesh-Haed noch daran gehauen und das Set ist wirklich sehr sehr gut verarbeitet und macht wirklich nur Spaß von 1 bis 10 würd ich ne 8 geben..Einfach TOP das Teil.
Beiträge von fiofinn14
-
-
Billig hin oder her ich kann die das Mesh Haed Set von Fame DD6500 empfehlen das Kostet 500€ und ist super
-
Also ich habe nen Fame DD 6500 Mesh Haed Set mit ein paar Veränderungen Zb. Eine 4 Tom auch natürlich Mesh Haed und das Doppel Effekt Pedal von Fame und alles ist super verarbeitet und echt Cool
-
Hallo kann euch nur die 3 ply Mesh von Fame empfehlen die sind im normalen Umgang nicht kaputt zu kriegen haben ne super tonübergabe (Triggereigennschafften) die lassen sich super stramm auf dem Kessel Aufspannen so das wenn man möchte einen Rebount bekommt wie irre und kosten Grade mal ne Gr.8 unschlagbare 6.90 € und ne Gr.10 9.90 € also ich habe schon mehrfach verschiedenen Mesh versucht je mehr Schichten die Mesh hat umso besser ist Sie meiner Meinung nach es kommt eben ne 3 Lagige Mesh Stabiler und Feste daher als ne 1 Lagige