Grooooooove Nr 12 is out. short and spicy
siehe Post 1
Grooooooove Nr 12 is out. short and spicy
siehe Post 1
Vielleicht kein wirklicher Schnapper, aber ein wunderschönes Set!
Die Ambassadors auf dem Ascent sind auch ziemlich gut. Habe ich jetzt seit nem dreiviertel Jahr drauf und klingen immer noch. Nur das 16“ schwächelt etwas. Also wenn du das Geld hast, nimm die Vintage A, aber das ist dann Geschmackssache.
Was für eine Farbe hat das Swinger eigentlich? hab ja auch eins in blau (selbst Restauriert), wie der Hebbe
@ Hebbe
Na, da jucken schon wieder die Finger...
Ich würde das Ascent nicht ausser acht lassen
Bei Benny Greb ist sie eigentlich immer aktiv. Egal was er spielt. Viele andere benutzen sie aber eher weniger.
Wie handhabt ihr das? Ist natürlich auch eine Koordinationssache, aber... macht es musikalisch Sinn sie immer dabei zu haben? Sie nicht dabei zu haben? Sie nur des eigenen Timings dabei zu haben?
Bin gespannt auf eure Antworten
Danke für das Positive Feedback!
Schon jemand ausprobiert?
Grooooove #9! Sampletime
Nach dem phänomenalen Konzert in München
Big Wreck - Ghosts
Was für eine geile Band!
Na Toll...
Meine alte Heimat... da komm ich aus München nicht hin
Goooove #8 the Feel!
Groove #6 a little Drum&Bass
Naja, ich bezeichne das als Oberbegriff. Da werden sicher ein paar „Fill" artige sachen dabei sein, aber deshalb ändere ich das Topic jetzt mal nicht. Für Songs lasse ich solche Sachen öfter in die Komposition einfliessen. Meinen Rudimental Background kann ich wohl nicht leugnen. Groove 7 ist schon in der Pipeline und wird bestimmt eher in die Richtung Groove gehen die ihr bei z.B. Steve so mög. erstmal viel Spass bei Groove 6#
jaja... Stevie... Guter Mann. Wer findet den Lover Groove im Solo!