Groove 22! Jojo is near
Grooves im ersten Beitrag!
Groove 22! Jojo is near
Grooves im ersten Beitrag!
bitte löschen. doppelpost
Das ist wirklich so teuer gewesen. Hab ich mal im Laden gesehen als es ganz neu war. Stolzer Preis!
Groove 21! Laid Back und gechilled in die Woche
Ich liebe es, wenn Leute dreimal das selbe Foto reinstellen...
Ich hatte eine zum testen. Das ist eine billige Kopie der Yamaha. Es fehlen z.B. die böckchen unten. Damit werden die Stangen tausendmal stabiler (Ist auch bei Pearl ein Kritikpunkt) Das Metall ist auf jeden Fall auch nicht so stabil wie das Original und die Gummiringe zum halten der Gewindehülsen oben waren bei einigen schon ab (im neu Zustand). Die Snareabhebung ging auch mehrmals während des spielens ab... Designmässig find ich es auch sehr Sinnfrei, die Stangen oben mit 4 Kant zu befestigen. Wenn mal eine Kaputt geht, muss man quasi das Fell abschrauben oder Spezialwerkzeug kaufen. Ich hoffe ihr habt mehr Glück.
Ich hab selber 2 Yamahas. Wenn man die dann nebeneinander stellt merkt man schon den Unterschied. Qualitativ und klanglich.
Die Stöcke sind auch eine Hardimon Kopie. dafür ganz nett. Da ist aber der Paul Rennik und der Mike Machintosh von Innovative Percussion mein Favorit. Von VF Hardimon oder der MS5 (ehem. Scott Johnston)
Die Monopost von RM sind schon die mit besten Carrier am Markt. Habt ihr das aktuelle Model mit Wirbelsäulenstütze?
Wenn es nicht Mark wäre, wär es nicht so toll... Sehr Stranges Solo. Auf jeden Fall mehr Kunst als alles andere
Habt ihr schon neue Trommeln? Für welche habt ihr euch entschieden?
Mein Favorit in Sound, Qualität und Leichtgewichtigkeit ist übrigens immer noch Yamaha!
Als nächstes mal wieder was eletronisches Groove #20!
Hab grad nochmal dran rum geschraubt. Beater weiter nach hinten. Cam fast ganz zu mir und Feder auf Mittel. Jetzt bekomm ich langsam dieses Gefühl was alle über sie schreiben. Da klappen Dinge einfach viel besser als mit meiner dw5000 td3.
Einzig, der arm wackelt ganz schön beim Spielen. Auf der JoJo dvd bewegt sich da nix.
Weil ich schon ein paar mal gelesen habe, dass sie für Rock nicht genug Kraft hat. Also entweder stimmt dass, oder die waren zu doof damit umzugehen.
Hab die jetzt mal günstig erworben! Bin gereade noch am Einstellung finden.
Meine Frage wäre, wie Ihr sie eingestellt habt (Feder, Cam,...) und was ihr für einen Stil spielt. Würdet ihr für Rock eine andere nehmen, oder benutzt ihr sie gleichermassen?
Also Hebbe... Ich entfreunde dich
Das Monarch Ride sticht da schon etwas raus. Das haben sie verdammt gut hinbekommen. Hab es jetzt mal getestet und schicke es nur zurück, weil es einfach zu wenig Stick definition für dass, was ich spiele hat. Sonst ein saugeiles Teil
Du kannst auch mal versuchen, den alten groove instrumental zu ändern.
Also anstatt der hi hat das flortom oder etwas anderes was soundmässig rumsteht.
Ein anderer Sänger lässt einen Song anders klingen. Wenn du den groove anders aufteilst, hat das den selben Effekt.
Ich hab durch Limitation schon einige coole Sachen kreiert. Ok, heute benutz ich absolut keine Becken. Oder keine Toms oder Snare nicht auf 2 und 4...
Ich hoffe, der "Hana" Stuhl ist nichts braunes...
Ich meine die mit Doppelkette
Bin in München...
Würde mich mal interessieren was eure Einschätzung ist. Also alle, die beide Pedale spielen. Vorteile, Nachteile, spielgefühleinschätzung usw.
Warum? Wenn er es doch gereinigt hat!!!
Sonor Sonic Naturholz Schlagzeug, VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…lagzeug/417191005-74-1920