Hallo miteinander,
auch wenn ich gehofft habe hier niemals etwas rein schreiben zu müssen, so hat es mich nun auch getroffen...
ich Kann euch nur davon abraten bei "Melany Drums" irgendeine Art von Snare oder Snarekessel zu kaufen..... Trotz professionell wirkender Website sowie Fa*****k seite und eB*y Account
Laut Website und eB*y seite bieten Sie an allerhand Kessel in allen erdenklichen größen und Holzarten fertigen zu können.... Ich habe nichts weiter als ein simplen kleinen Piccolo Snare Kessel in Auftrag gegegben (04.03.17) und diesen, nachdem ich Bilder von diesem bekommen hatte auch bezahlt (23.06.17)
Laut Website wird ein Internationaler Versand mit Sendeverfolgung Angeboten.... bis zum heutigem Tage habe ich weder eine Sendeverfolgungsnummer noch einen Snare Kessel...
Trotz mehrmaliger aufforderung!!!! Ich wurde per WhatsApp vertröstet, zuerst sei die Drehbank kaputt gewesen, später wäre mein Kessel fertig und Versendet worden... dannach war 2 Monate funkstille und niemand mehr zu erreichen (parallel dazu war der eB*y Account nichtmehr aktiv)
Nach 2 Monaten meldet man sich bei mir völlig entrüstet wieso ich noch kein Kessel erhalten hätte, man würde mir einen neuen bauen und diesen zusenden (parallel dazu enstand ein 2. Account bei eB*y und Sie waren wieder aktiv)
wieder funkstille....
Sporadisch kamen ein paar NAchrrichten, man wolle sich darum kümmern und Sie würden rausfinden wo meine 2 Pakete stecken (ich habe mehrfach die Sendeverfolgungsnummer angefordert...um selber der sache nach zu gehen... keine reaktion, ich habe keine erhalten)
Inzwischen habe ich mein Geld zurück verlang, aber auch das habe ich noch nicht wieder bekommen (und werde es wohl auch nur mit der brechstange wieder bekommen)
Ich muss dazu sagen, das laut Webshop auch sachen wie eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung erstellt werden... habe ich auch alles nie erhalten