Nick ... nix für ungut .... der Satz des billigen Weines bezog sich auf die 16GB .... hat nix mit Behringer zu tun oder ähnliches .
Das in der Musik oder anderen Hobbys die Geldbeträge oder das was ich bereit bin in mein Hobby zu investieren nach Oben offen ist sollte jedem klar sein .
Ich mache auf unterster Ebene Musik (nicht nur bildlich weil ich in meinem Keller spiele) ... da waren 120 € EZD für ein Zusatzspielzeug schon eine Investition für mich ......
Da sehe ich die Gefahr in einem Forum .... dies sollte evtl. in Hobby,Amateur,Profi untergliedert sein um nicht Gefahr zu laufen ,daß jemand seinen 100€ Kopfhörer in Frage stellen muß , weil jemand einen 450 € Köpfhörer-Amp dem 100€ Kopfhörer vorzieht .
Besser geht immer ...... in der Regel auch teurer
In der Tat steht hier das Behringer für den billigen Wein .... jau mag sein..... wurde gekauft weil günstig zwei Signalquellen geregelt zu meine Kopfhörer gebracht werden sollten...
Macht das Gerät ...... tadellos für meinen Zweck
Sollte sich der Zweck mal ändern bin ich bereit in mein Equipment zu investieren ........ dann auch aus dem teurem Wein-Regal
Aber trotzdem Danke.... öffnet meinen musikalischen Horizont.... hatte vorher noch nie was von Pre-Amp gehört ....die Seiten übergehe ich immer sofort ,wenn im Briefkasten der Thomann-Flyer liegt
Das Thema Aktiv Boxen ist laut Netz und Forum wirklich ein schwieriges Thema , wo auch wieder der finanzielle Rahmen die musikalische Grenze legt . Das könnte auch noch spannend werden. Wobei ich da schon ein wenig Testkandidaten aussortiert habe .... Unter 15 Zoll kommt mir nix ins Haus ....koste es was es wolle (Spass)