Was ist das für ein Furnier? Sieht stark aus!
Beiträge von Mikl
-
-
Hi,
hier mal mein Bude von oben:
Kirchhoff Schlagwerk/Tama Acryl Set 22x18, 10x7, 12x7,5 und 16x14
Kirchhoff Schlagwerk Acryl Snare mit Woodhoops 14x6,5
T. Berger Drums Messing Snare 13x7Becken: Paiste 2002
Ride 20"
Crash 16"
Medium Crash 18"
Medium Hi-Hat 14"und als Splash ein Thin Crash Pst7 14" (für die 2002er ein richtig geiles passendes Splash
)
-
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich wünsch dir lange viel Spaß damit. Ich bin froh zu wissen, dass es nun in guten Händen ist und nicht auf meinem Dachboden versauert
-
Hi, wenn du Interesse hast?
Ich hab ein Basix custom (Birke) schwartz lackiert in Größen 20", 10", 12", 14" und 14" Snare noch rumliegen mit Hi-hatständer und Fusspedal sowie freischwingenden Tomaufhängungen
Steht abholbereit in Velbert. Wurde nur zu Hause benutzt und ist in gutem Zustand. Für 200€ Festpreis
LG Michael
-
Bei mir geht nur http://www.tama.de/fileadmin/downloads_b…ama_Catalog.pdf
yo, da haben sich bei meinem Link 2 Unterstriche verabschiedet
Von Paiste gibts auch einiges an neuen Signature-Becken sowie eine neue PST-Serie: PstX
Mal sehen, ob die was taugen und in oder zwischen welche Qualitätskategorie sie fallen (Pst3, 5, 7 oder 8 ). Find die Dinger erst ab PST7 und 8 aktzeptabel bis sehr gut vom Preis/Leistungsverhältnis her. Spiele selber neben meinen türkischen B20ern 2 Thin-Crashes von Pst7 und ein Standard-set von Pst8 für Live-Gigs.
-
Hi,
im neuen Tama-Katalog werden die Hyperdrives nur noch in Maple hergestellt und als Birke-Modell komplett vom Silverstar abgelöst?!?!?! Wäre Schade...
Bin aber gespannt auf den Soundvergleich der beiden Superstars.Zudem wurde die Tomaufhängung verändert.
Wäre ja neugierig, ob jemand schon die Möglichkeit hatte auf einem Tama Superstar Hyperdrive Maple zu spielen. Ich denke aber, dass sie noch nicht verfügbar sind?!?
Hier der Katalog-Link:
http://www.tama.de/fileadmin/d…2015%20Tama%20Catalog.pdf -
Na dann behalt ich das gute Stück. Lohnt sich nicht zu verkaufen. Dann werde ich das Teil mal in mein Set integrieren.
Danke für die Antworten!
-
Hi,
ich habe eine Acrylsnare 14" mit neuen Maple-Woodhoops. Auch ein Snareteppich von der Tama Starclassic-Serie sowie neue Felle sind drauf. Das Resofell wurde durch ein Remo ersetzt und ist nicht wie abgebildet eines von Tama. Wieviel könnte man dafür noch verlangen?
Und wer weiß aus welcher Serie der Acrylkessel von Kirchhoff ist?
Auf eine Antwort würde ich mich voll freuen.
Bilder sind im Anhang!
Danke!!!!