Beiträge von KKlon

Kann mich dem Herrn Dührssen nur anschließen, echt gut gemacht. Der Porträtierte kommt sehr sympathisch rüber. Habe inhaltlich nichts vermisst. Angenehme Kameraführung und sauber geschnitten. Hat mir sehr gut gefallen

Das Einzige was ich mir jetzt im Nachhinein betrachtet vielleicht noch gewünscht hätte, wäre ein bisschen mehr O-Ton z.B. bei der Unterrichtsszene oder dem Konzert. Und hat der Patrick etwas mit der Hintergrundmusik zu tun?

Schließe mich dem auch an: Sehr schönes Video (schön sowohl bezüglich der technischen, aber auch inhaltlichen Seite).
    Das mit der Hintergrundmusik von Julia Haltigan finde ich im Prinzip aber auch etwas strange,
    wenngleich ich ihre Mucke nicht schlecht finde (zumindest "My Green Heart" ist wirklich klasse, das Countryzeugs liegt mir aber nicht so).
    Man könnte eine Spur Pearl Jam als Hintergrundmusik am Anfang gut gebrauchen... ;)
    Aber nochmals, super Film :thumbup:

Wahnsinn, ein echter Informatik-Goethe mit Freudschen Einschlägen gepaart mit Esoterik-Blödsinn :D

Zitat

Von der Mitte aus wegstrebende,
    symmetrisch angeordnete Aluminium-Lamellen
    strahlen Wärme und Geborgenheit aus.
    Sie stehen für das ruhige mütterliche Gefühl
    eines rasenden Prozessor-Kernes

Zitat

Der Lüfter.Kreisel der Wiederholung. Sissifus. Das Kühlen der Sonne. Das Stillen
    des Säuglings. Mit ruhigem Atem haucht der Lüfter. Wie ein Vater seinem Kinde,
    erzählt er Geschichten.

(Wobei, was hat Sissi damit zu tun? :P )

Ein echter Spaßvogel, dieser Anbieter. :thumbup:
    Vielleicht war er erleuchtet oder auch einfach nur hacke, als er diese "Kalimba" eingestellt hat?

Allerdings: Die anderen Angebote von ihm kommen dagegen arg prosaisch daher und grammatisch verstörend, z.B.

Zitat

G1_ATi Radeon X1300 Full-Height DVI Red PCI-Ex16 Video Card 128MB ATI-102-A771 B
    Aus einen alte Rechner von mir.

Zitat

Intel CPU-Kühler/Cooler S 1155,1156 E97378-001 (Original Verpackt. Nie benutzt)
    War bei meinen i7 dabei. Hab den Lüfter nie benutzt.

Info von St-Drums (für alle die, die es interessiert):

Zitat

"Die Größe ist 14x2,5", White Pearl, mit Böckchen mit leichtem Versatz. Diese Holzsnare ist ein früher Eigenbau von uns.
    Die Felle sind von Dixon."

Hui, ein ordentlich platter Pfannkuchen!
    Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wo so ein teil Einsatz finden
    würde - als Sidesnare? Oder für Rockabilly?

Danke schon mal für alle Antworten. Da werde ich mal nachhaken.

Übrigens ist die genannte pancake snare ein Sonderngebot von St-drums,
    von daher finde ich schon, dass das auch in den Schnäppchenthread gepasst
    hätte, aber ist auch egal.

Ich meine natürlich die Qualität im Vergleich zu anderen Flachsnares dieser Bauart.
    Sind die "Hausmarken" von stdrums gut oder ist das ein Billig- bzw. Einsteigermodell?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ja, Snarky Puppy ist allein schon den DSL-Anschluss wert.
    Die machen einfach schweinecoole Mucke 8)

Danke für diesen Video-Link!
    Auch wenn die Herren in ihrer Kleidung optisch ein bisschen wie ein OP-Team einer Krankenhausserie aussehen:
    Bei dieser Musik gerate ich ins Schwelgen *schwelg* :)

Wo geht mn denn überhaupt hin, wenn man in der Schweiz wohnt? Freiburg und Umgebung wären ca. 200km und somit noch recht gut zu machen. Welche Läden so bis max. 150km von Basel entfernt sind gut?

Der Drumladen in St. Leon-Roth wäre vielleicht eine mögliche Adresse.
    Kann nur vom Versandhandel sprechen, aber das war ein
    netter Service dort.
    Dürfte allerdings mehr als 200km von Basel entfernt sein, schätze ich.

Ja, und weil das eben kein Schlagzeug, sondern Percussion mit anderer Haltung und Spieltechnik ist,
    passt das irgendwie nicht so richtig in diesen Thread...

KKlon,

du kannst ja noch schwach werden, du solltest dann nur kein Geld überweisen.

Ich bin doch nicht blöd...? 8|

Davon mal ab: Heartbeat, danke für die Infos und viel Spaß mit Deinen Congas weiterhin. Das Optische ist doch bei Fellen egal, Hauptsache sie klingen gut!

Auf einen Artikel zu bieten, von dem man weiß, dass er nicht geliefert werden kann, würde ich nicht tun und auch jedem
    anderen abraten, solches zu tun.

Eben drum!

Ich verstehe da Ebay auch gar nicht ehrlich gesagt: warum astreichen die das Anbot nicht, wenn es doch gemeldet wurde?

Achtung, hier verkauft jemand meine LP Galaxy Congas. Privat erworben.
    Bilder sind von meinem Verkäufer.

http://www.ebay.de/itm/261926814427

Die Auktion wurde von mir bei Ebay gemeldet.

Hey, gut zu wissen! Obwohl auch sehr schade, dass das eine Betrugsanzeige ist.
    Die Congas und vor allem auch die Felle sehen ja echt klasse aus,
    da wäre ich beinahe schwach geworden. So einen Satz Trommeln
    könnte ich mir nämlich gut vorstellen mal zu erwerben.
    Sind die Congafelle denn überhaupt aus Kuba importiert? Erzähl doch mal.