Nochmal zu dem Pearl:das ist ein ganz frühes Modell, oder?
War doch glaube ich Mitte der 90er Jahre, als das MBX auf den Markt kam in Birke.
Beiträge von KKlon
-
-
Und reserviert...
-
Jetzt sogar noch mehr Sticks - alle 7,99€
http://www.meinlshop.de/de/promark/sticks</a>
Coole Sache, danke für den Tip(p)! -
Hihi, made my day!
(Hab Sch...Frühschicht - a propos Sch: Schwingstar im Titel ist wirklich auch sehr "schön"
- der aufgerufene Preis dagegen weniger ) -
Och menno, mit dem weißen Schild hätte ich es sofort genommen.
-
OK, das wären ca. 300€ - allerdings kämen bei einem Import aus den USA natürlich noch Zoll- und Einfuhrgebühren dazu, das wird dann ja schnell teuer!
Von daher sind 200€ schon ein prima Preis.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…14-zoll/544527473-74-9417
Tama Superstar Birch Snare, 14x5,5 Dark Mocha Fade plus neues Ambassador Fell für *hust!* ulkige 50 Euro! Ist zwar kein Versand, aber wenn die jemand will, Bescheid sagen, dann hole ich die ab und verschicke die. Für den Preis echt 'n Witz. Habe ja selber so eine Snare und mit gutem Fell und Snareteppich klingt die richtig gut. Gehen sonst gebraucht im Schnitt für etwa 120 Euro über den Tresen.Hast ne PN!
-
Okay, danke für Deinen Bericht, das hört sich ja gut an!
Überlege schon seit längerem, mir ´ne Sidesnare zuzulegen, da käme diese ja ganz prima...EDIT: ta-dam, gesagt, getan... Bin gespannt.
Und habe getestet: klasse Teil. Top verarbeitet, der Kessel.
Nur das Werksfell war sche**e, aber mit nem Ambassador prima.
Ultra-knackiger Sound, genau das habe ich gesucht und als blow-out
jetzt für nur 150 Tacken erstehen können. Danke nochmal für den Tipp, velleron! -
Wonderful homepage(s) with really cool and helpful sound clips. Thanks!
-
damit spielst du aber nicht bei "Texas Local News" oder?
Das habe ich auch gedacht... -
@DerDürssen: Wow, sieht klasse aus.
Gut aufgeräumt und auf das Wesentlich reduziert mit klasse Becken,
was will man mehr?Das von Hebbe find ich optisch auch ne Wucht!
-
Kessel liegt plan auf, Schrauben laufen sehr geschmeidig und sauber, überall wertige Kunststoffteile, kein billigplastik..
Die Abhebung läuft auch ultra geräuscharm (ist sehr simpel konstruiert, mach aber glücklich!) und geschmeidig, die Kessel sind sauber geschliffen/entgratet und sowieso einfach top..
Ich muss echt sagen, dass mich die Snare halt total überrascht hat. Ist eigentlich immer meine Hauptsnare, da sie einfach wunderschön Sensibel anspricht und in medium bis hoher Stimmung herrlich knallt.
Okay, danke für Deinen Bericht, das hört sich ja gut an!
Überlege schon seit längerem, mir ´ne Sidesnare zuzulegen, da käme diese ja ganz prima...EDIT: ta-dam, gesagt, getan... Bin gespannt.
-
Die Snare hab ich mir dort auch gekauft, klingt für meine Ohren sehr schön! Super Ansprechverhalten ob hoch oder tief gestimmt schon bei den Werksfellen..
http://www.musik-meisinger.de/…aple-Snare-Drum-12x6.html
Taye Studio Maple 12"x06" 149€Der Preis klingt heiß!
Eigenartig, dass man kaum etwas hört oder liest über diese Snares.
Kannst Du genaueres sagen aus Deiner Erfahrung, besonders in punkto Verarbeitung? -
Ich vermute, dass da Konten von Amazon-Kunden gehackt wurden.
So ist es, da ist Musik Produktiv offenbar gehackt worden. -
https://www.amazon.de/dp/B004F…etails?_encoding=UTF8&me=
Ich weiß ja nicht was da kaputt gegangen ist, aber ich habe mal die 14€ investiert und werde mir die notfalls von amazon wiederholen
Der Preis ist jetzt um zarte 985€ gestiegen...
-
R.I.P.
-
P.S. Das HHX 3-Point RIde habe ich übrigens, wollte halt nur wissen, ob die Vault- Modelle anders sind.
Klar, kleinere Abweichungen sind von Becken zu Becken (wie immer) wahrscheinlich schon da. -
Ich hatte dieses Ride auch mal, war mir aber zu wenig rauschig (hätte man sich denken können, Jack DeJohnette spielt halt keine Rauschebecken ;))
Ja, das glaube ich.
Für die rauschig-berauschenden Momente habe ich ridemäßig meine Masterwork Verve, das sind schon fast Crashrides, die ein fast schon extremes Grundrauschen haben.
Von daher ist das 3-Point Ride mal ein guter Gegenpol. -
Sind schon feine Jazz-Teller, oder?
-
Okidoki, danke für deine schnelle Antwort.:-)
Dann hatte ich mit meiner Vermutung ja doch recht.;-)