Liebe Forumsmitglieder,
ich spiele (leider) mit dem Gedanken, mein Set zu verkaufen. Ich hab's ewig nicht gespielt, es steht abgebaut im Keller und werde bald in eine kleinere Wohnung ohne Keller-Raum umziehen. Ich hab allerdings überhaupt gar keine Ahnung, was das Set noch wert sein könnte. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Sonor Sonic Plus; guter, gebrauchter
Zustand; Konfiguration: 20“ Bassdrum; 10“ Tom; 12“ Tom; 14“ Floortom; 16“ Floortom;
14“ Holzsnare; inkl. dem Sonor Hardwarepaket (das für diese Serie eher schlecht und zum Teil aus Plastik war), bestehend aus: Fußmaschine,
Snarestativ, Hi-Hat-Maschine; Tom-Halterung; 1x normaler Beckenständer; 1x Galgenbeckenständer; Finish: Weinrot (nicht foliert). Dazu noch andere Hardware: ein einstrebiger Tama Beckenständer, der sich sowohl als Galgenbeckenständer als auch ohne Galgen benutzen lässt und ein kleiner Galgenarm samt Klemme. Becken: Sabian HHX Evolution Mini Chinese 14“, Zildjian ZBT Plus Splash 10", Zildjian A Ping Ride 20", Zildjian A Mastersound HiHat 13 “, Zildjian A Thin Crash 15"; Zildjian A Thin Crash 17". Alles recht staubig und die Becken haben Fingerabdrücke. Aber das ließe sich ja alles nochmal aufpolieren
Was denkt Ihr?
Vielen Dank für alle Tipps!
GVF