Bin hier im Forum über die Shure 215 aufmerksam geworden, die finde ich richtig gut. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber das vergeht schnell. Für den Preis echt top! Habe sie sogar gegen die teureren Shure Modelle verglichen und war froh, die günstigen gekauft zu haben. Allerdings dämpfen Inears halt so gut, dass alles abmikrofoniert werden muss.
Beiträge von Soul
-
-
Warum so dogmatisch?
Ich benutze beides, A und E-Set, im Proberaum als auch live. Beides hat für mich Vor- und Nachteile. Ich nutze halt lieber gerne mehr Vorteile und lasse mich ungern durch auferlegte Doktrinen der Musikerpolizei beschränken. Jedes Statement aus den vorangegangenen Posts machen aus der jeweiligen Perspektive Sinn und klingen für berechtigt.
Weitermachen ✌️
-
... und dabei vergesse, dass es eigentlich nur eine Time gibt… aaaatmen. zählen. ruhen.
Genau das 😂👍
-
1 Jahr, 3 Jahre ... 10 Jahre.... sagt doch überhaupt nichts aus .... Wie viele Stunden übst Du täglich, was übst Du, spielst Du regelmäßig mit anderen Musikern usw, wären die richtigen Einstiegsfragen 😉
-
Moin, der Pin hier ist leider unbrauchbar, da alle Links ins Nirwana führen ✌️
-
Endlich der richtige Beitrag, genau deshalb schreib ich nix mehr in Foren und trommel lieber ... mein erster und letzter Beitrag ... Gruß