Vic Firth Signature Vinnie Colaiuta
Regal Tip Metal-irgendwas
und nova,vf 5a
Beiträge von p3dd0r
-
-
also ich finde das teil cool, kann man denke ich cool mit Gitarre, cajon und Gesang verbinden
-
Zitat
Wichtig ist mir dabei übrigens nicht, alles so zu machen wie die Originaldrummer, sondern wichtig ist mir das Feeling und das Timing dabei.
+1
-
schlag ihm mal das mit dem autoradio vor, da hat er was zum basteln
ansonsten ginge auch noch ein alter heimkinoverstärker, lautsprecher und halt auxeingang
dann brauchste halt statt ner 12v batterie ne normale steckdose
aber vom prinzip her bleibt es ähnlich
ist technisch nicht allzuschwer und man hat was selbst gebautes
-
ich würde es so angehen:
canjon bauen und da 2 löcher für Lautsprecher lassen, unten zwei kleinere für Stromkabel und aux-stecker.
in den verstärker würde ich ein günstiges Auto Radio mit aux-in anschluss setzen, auf die Bodenplatte natürlich.Strom für das Autoradio würde ich über eine kleine externe (intern wird sonst zu schwer denk ich) autobatterie nehmen, denke kleine 20-30ah dürften lange genug halten, sind nich zu teuer und klein genug zum transportieren.
dann Lautsprecher ans Radio, musikquelle ans Radio und Radio an Batterie
tante Edith ergänzt: denke alles preislich günstig machbar mit gebraucht teilen von ebay,schrottplatz und bekannten . macht spaß zu basteln und es ist was eigenes
-
So.a.d. - Toxicity
Volbeat - Fallenzumindest war ich an den beiden dran, jetzt habe ich mein schlagzeug aber erstmal umgebaut um meinen linken fuß wieder in form zu bringen
-
Volbeat - Fallen
lässt mir seit langem keine ruhe