seh ich ähnlich, aber jedem das seine
das ich so musik gemacht habe is ewig her
seh ich ähnlich, aber jedem das seine
das ich so musik gemacht habe is ewig her
es ist auch mmn furchtbar so ein gerät, aber die spielen da gerne und viel drauf ... ich habe damit auch nichts zu tun, außer das meine Eltern und meine schwester diesen Musikverein leiten
das du das aber gar nicht kennst verwundert mich ein wenig hier bei uns in der Umgebung ist solche musik und deren gruppen ziemlich verbreitet^^
is von nem bekannten von mir, wird bei guggemusik eigentlich immer verwendet für Musik-umzüge und dergleichen
von Massentauglichkeit war zumindest bei mir nie die rede, eher das gegenteil
naja wieso nicht ? sich durch individuelle aufbauten bzw verbaute teile von anderen Optisch aber vorallem Soundtechnisch absetzen zu können ist doch eigentlich das verlangen von jedem Musiker oder ?
Es will doch niemand das Spielen, was jeder spielt.
Ist für mich wie Golf fahren, Golf fährt jeder, das käme für mich nie in frage^^
danke korki
hab die nämlich jetzt schon mehrfach gehört und denke ich hätte sowas auch gern
mal ne ganz doofe frage, wie heißen die becken mit den löschern eigentlich ?
wie wärs denn hiermit ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…156240-74-1316?ref=search
und aus genau diesem grund kamen die irgendwann auf die Idee mit der preisänderung ... so konnten sie teile anbieten ohne in Lieferschwierigkeiten zu kommen (da sie ja nichts verkaufen) ... und sobald die Artikel wieder verfügbar sind wird der preis wieder gesenkt
Oftmal setzen ebay verkäufer den preis astronomisch hoch, wenn sie keine lagerware mehr haben und den artikel grade gar nicht zum verkauf anbieten, aber die auktionen und angebote drin lassen wollen um die Angebotseinstellungsgebühr zu sparen
sieht man auch oft bei auto teilen wenn so ein kleinteil normal 10-20 euro kostet und auf einmal 400
@braindead ...also sie is auch schön anzusehen wie ich finde
aber echt, danke für das video so doof wie es klingt, so musik kannte ich vorher in der art gar nicht es is echt schön und beruhigend zu gleich danke dafür ?=
mir gefällts
sau cool der kleine !
daheim direkt mal in die links reinschauen und selbst wenn der film nicht so viel verspricht, ansehen werd ich ihn mir, nachher is man ja immer schlauer
ja gut 3/4 und den normalen 4tel takt kenn ich ja
danke schonmal für die Erklärung, wie gesagt ich hätte auch Google nutzen können aber immer wenn ich dran denke hab ich keine zeit, so konnte ich es grad mal durchlesen
das Video werde ich mir daheim dann auf jedenfall mal ansehen
hab dir auch nochmal ne pn geschrieben
achso okay, na dann geht das mit den 16tel ja noch, das is auch so mein einstiegs-lern-tempo
aber ich weiß irgendwie bis heute nicht was 5/4, 11/4 und 6/4tel takte sein sollen, komme auch irgendwie nie dazu zu googeln xD
moe, überhaupt gute 16tel mit dem linken fuß fehlen bei mir ja schon
von dem anderen kram mal noch abgesehen den du da machst
gleich gehts weiter mit doublebass, 80bpm 16tel .... der lernprozess geht so langsa ...
aber außerdem lerne ich weiter an toxicity
also ich habe derzeit einen billigen runden dreh hocker und genauso fühlt er sich auch an xD..
zu weihnachten oder gebi muss ich mir mal einen neuen selbst schenken
habs danke mit dem tip das es ST und nicht DSDS ist hab ich es dann auch gefunden xD
ZitatViel unterhaltsamer/spektakulärer fand ich die "Metal-Sängerin" in der letzten DSDS-Show!! Hab mich schon lange nicht mehr so arg fremd geschämt! Sie sucht ja nach ihrem grandiosen "Run To The Hills"-Cover über RTL eine komplette Metalband, evtl. meldet sich ja jemand von euch
link dazu ?