schon arm, wenn man sich mit ner band identifiziert und alle kritik oder angriff an oder gegen diese/r auf sich selbst projeziert...
leute, leben und leben lassen!
tolerant und tolerabel bleiben!
schon arm, wenn man sich mit ner band identifiziert und alle kritik oder angriff an oder gegen diese/r auf sich selbst projeziert...
leute, leben und leben lassen!
tolerant und tolerabel bleiben!
ich übe hauptsächlich auch für mich alleine zuhause halt, ide übungen aus den büchern für den lehrer und lieder nachspielen oder einfach nur selbst scahen ausprobieren, das teilweise auch für die band.
denn:
alle ein bis zwei wochen treffe ich mich mit leuten aus meiner stufe und wir versuchen auf eine einigermaßen brauchbare abi-band hinzuarbeiten. ich finde auch, dass diese "bandproben" auf jeden fall sehr viel bringen.
erstens lernt man mit anderen musikern zusammenzuspielen und lernt evtl auch andere instrumente besser kennen (ich zumindest nehm immer gern den bass inne hand, wenn er unbewacht anner wand lehnt, weil sein besitzer mal wieder eine rauchen is).
beides gehört dazu, wenn dieses abi-projekt vorbei is werden wir mal sehn, ob wir dann in der konstellation zusammenbleiben; wenn nicht werde ich mir sicher nach was neuem umsehn!
ciao
till
nun wäre ja auch geklärt, wie die von uns zerstörten becken recycelt werden!
auf meinen steht
ROCK 140C
is wohl ne polnische einheit, da sind die sticks nämmisch billiger (noch! -doofe eu)
lol
ich finds lustig.
klingt wie modern talking, sieht von weitem auch so aus und hätte bei uns bestimmt auch erfolg bei den ganzen modehühnchen...
maln bissl offtopic aber egal:
kennt wer von euch stonesour?
mit dieser band beweist corey nämlich, was das neue slipknot-album teilweise vermuten lässt:
er kann richtig singen!
mir persönlich gefällt stonesour um einiges besser.
ohne masken und ohne diese teils lächerlichen texte.
ciao
till