Nunja.... generell war das schon beabsichtigt, dass ich nen paar passagen ein wenig anhebe, aber wenn's sich schräg anhören sollte überleg ichs mir nochma
Beiträge von scarface
-
-
Bin der singende/sprechende Bassist oder bassende Sänger/Sprecher mit dem geklauten Passwort vom Drummer...
Wollte mich nur recht herzlichst für den Vergleich mit eels bedanken (auch wenn ich den schon fast selbst für lächerlich halte ).
Alle, die meinen, ich hätte die Töne nicht getroffen, dürfen mir gerne sagen, wo genau... bei Dead End hör ich eigentlich nur pissige Abweichugen, bei unseren Coversongs stimme ich euch allerdings gerne zu....
Danke für die Resonanz....
Timo
-
hmm
deutsche texte wärn schon cool.
aber wenn der texter halt einen englischen anbringt. was soll man machn?
don't blame me, i'm just the drummer...ciao
till -
link is wieder drin, deshalb noch mal up...
-
Zitat
Original von cccczbei deinen fills kannst du ja mal versuchen, einfach die hihat nicht doppelt so schnell zu spielen, sondern in dem tempo zu lassen, wie sie die ganze zeit läuft. wär mal nen verusch wert, aber am ende musst du entscheiden, was du am passendsten findest.
eigentlich is der fill nur ein paradiddle auf hihat und rim. in 16teln halt.
also hh+b,r,hh,hh,r,hh,r,rhoffe das is verständlich
danke für die zusprüche und die viele konstruktive kritik
gute nacht till
-
danke bis hierhin.
powerchords sind es gar keine, nur die rythmusgitarre während des solos glaub ich.
liegt wohl doch an der qualität, dass du powerchords hörst
ansonsten sind es nur reine akkorde, bzw einzelne töne.bye
till -
>- der sänger spricht teilweise, also keine melodie erkennbar
ja, entweder kann er wirklich nicht so gut singen oder er hat nur noch nicht gemerkt, wie es geht. aber das problem ist uns bekannt. er singt. das reicht. macht nämlich sonst niemand. nebenbei spielt er ja auch noch bass.>- die gliederung von strophe + refrain ist nur durch den text da
naja, im refrain is ja noch die rythmusgitarre, sowie ein anderes riff der leadgitarre...>- du ziehst in deinen fills das tempo an, dadurch werden sie sehr hektisch
echt so schlimm?`nuja, stimmt wohl schon.
passt wenigstens zu "the clocks are ticking loud">denkt auch mal über backing vocals nach.
es war schwer genug einen menschen zu finden, der singen will...
an sich istdie idee nicht schlecht.>immer schön weitermachen, das klappt schon.
sowiesodanke
werde es weiterreichen
bye
till -
so,
was ursprünglich aus der not heraus (von null an) als abi-band entstand, wurde auch über das abi hinaus weitergeführt und hat heute erste früchte getragen:wir haben zur abwechslung mal was eigenes geschrieben (was ganz ruhiges, trauriges, passend zu den ganzen todesfällen im moment ...)
und heute in meinem kleinen "studio" (mein zimmer) aufgenommen.
mit billigsten mitteln. was dabei rausgekommen ist, finden wir ganz gut, aber das muss ja nix heissen.
nuja. hier isses:Neuer song aucf seite 2!
kritik erwünscht
ciao
till -
3 dooes down - seventeen days
wie erwartet gehts weiter bergab... schade eigentlich
kettcar - von spatzen und tauben, händen und dächern
kettcar sind ja quasi für diese ganzen ich-sing-ma-meine-emotionen-metaphorisch-zu-"punkmusik"-und-zwar-auf-deutsch-kram verantwortlich, der momentan den musikmarkt überschwemmt; aber grad weil sie die ersten waren, sind sie irgendwie true... aber an "du und wieiviel von deinen freunden" kommt das neue nicht ran.
-
godsmack - serenity
woah, gänsehaut...
-
Zitat
Original von alisieg
Refused - The deadly rhythm .. einfach nur genialdie gesamte "the shape of punk to come" ist ziemlich genial...
-
-
sowas würd mir schon reichen^^
-
auch mal bisschen offtopic:
wie nennt man den kerl, der mit nem baseballschläger ein metallfass verprügelt? perkussionist oder was?
macht der sonst noch was? -
refused - the shape of punk to come
nicht ganz so neu, weder bei mir, noch generell.
aber seit ich sie hab, läuft sie auf heavy rotation.
ein gesamtkunstwerk!ciao
till -
meredith brooks - bitch
ff
-
muss schwatvogel zustimmen...
war letzt auf einer so genannten "girl's punk rock night" (ich stehe halt auf frauen mit bunten haaren und instrument...). da war auch nur bei der einen band ne schlagezeugerin (war musikalisch nicht so überzeugend, sahen aber alle besser aus, als die andern, welchen männlichen drummer hatten).mehr mädels an die drums!
-
also, mein double hammered 16" brilliant medium crash ist nu heute angekommen.
erstmal schock, denn auf der verpackung war ein aufkleber: stagg single hammered crash...
drin war aber dann doch das bestellte.also dran geschraubt, losgelegt, ziemlich überrascht. noch trashiger als erwartet, powerfull und schnelle ansprache. kurz: bin begeistert!
(meine mutter weniger...)ein manko hats: irgenden vollpfosten hat das preisschild bei music-center-germany direkt aufs becken geklebt. abziehen lässts sich nicht oder nur mit rückständen. muss ich wohl doch wohl oder übel mal mit irgendnem reinigungsmittel dran)
ciao
till -
-
skunk anansie diskographie!
jaja, mal wieder frauen und rockmusik. das find ich meist alles gut!