Beiträge von scarface
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
merci,
leider sehr teuer....
-
hallo,
könnte mir wer sagen, wie genau man dies gerät nennt, dass der rythmusmensch in diesem video bedient?
http://vids.myspace.com/index.…vidual&videoID=1705628098
(nicht der holzkasten mit den stahldrähten...)
wenns einer weiß, weiß er auch, wo man sowas kriegt, bzw was es kostet?ciao
till -
Zitat
Original von Crossroad
Man könnte sich den jeweils noch funktionstüchtigen Stick auch aufheben und mit dem nächsten noch funtionstüchtigen Stick rekombinierensoviel zu
"pitch paired and weight matched" -
-
http://youtube.com/watch?v=SdpfQHQ_1AE
he's almost ready to give up his dayjob... -
Zitat
Original von snafu
Die Einheit für die absolute Feuchte ist g/kg (also g Wasser pro kg Luftklugscheiss:
diese "einheit" ist keine einheit sondern lediglich ein faktor (10^-3) und gehört (wenn überhaupt) eher zur relativen luftfeuchte...ansonsten ist denke ich alles gesagt, viel lüften, ab und zu ordentlich heizen, dann passt das schon!
-
-
-
F:
hallo, da man sein drumset ja gut pflegen muss, hab ich meins letzt ganz auseinandergeschraubt und mal alles mit ordentlich spüliwasser abgespült und die ganz verdreckten kessel bisschen einweichen lassen. seltsammerweise klingt die basedrum jetzt nicht mehr so schön knackig, wie ich das immer so mochte... ich habe von sogenannten falamslams gehört, die man auf die stelle klebt, an der beater das fell trifft. bin aber armer schüler und kann mir nicht immer den neusten schnickschnack kaufen. musste ja schon soviel für das ganze spüli ausgeben. bei der einen prilpackung war so eine aufklebe pril-blume dabei, meint ihr die kann ich ersatzweise als falamslam aufkleben. spiele zwar eigentlich eher böse schwarze musik, zu der das nicht so passen würde, aber sollte ich mal einen auftritt haben, sieht das ja vom publikum sowieso keiner, da die basedrum ja alles verdeckt? denkt ihr das geht? könnte man hieraus nicht eine art selbstbauthread machn, wo alle ihre genialen ideen reinschreiben, wie man als armer schüler geld sparen kann? so wie ich!!!!_________________________________
A:
das rutscht doch weg?!?
_________________________________ -
beatsteaks - hand in hand
langsam anfangen...
-
ey, nicht einschlafen lassen...
UP!