Beiträge von Renedrummer44

Hi Sweetbootom,

leider nein!! Die haben die Sets nicht mehr auf ihrer Seite abgebildet. Hab dann erst gar nicht gefragt, ob das andere Set noch zu kriegen ist.

Ich denke mal, die Sache wird warscheinlich darauf hinauslaufen, das ich mich nach was anderem umgucken werde, vielleicht A-Set zu E-Drum umbauen oder so.

Wir werden nämlich bald umziehen, und dann muß ich erst mal sehen ob ich überhaupt Platz zum üben habe, also vorerst bin ich raus aus der Premier Geschichte.

Ich will hier grundsätzlich niemand was unterstellen, ich hoffe mal Sweetbottom nimmt mir das nicht übel, aber ich finde es halt höchst bedenklich von dem Händler, wenn er Geld für etwas kassiert was vielleicht oder eventl. zu kriegen ist! Ich würde halt erst mal ein Fragezeichen hintendran setzen. Klar würde ich mich freuen und auch eine Anzahlung leisten, um sicherzustellen das ich einer der wenigen Glücklichen wäre, keine Frage!!!

Aber im Moment, sind das alles nur vage Andeutungen, nächste Woche weiß ich vielleicht mehr, weil der Drumhouse Händler dann noch mal in England sein wird um nochmals mit Premier zu verhandeln, wieviele Sets genau bestellt sein müssen.

Warten wir einfach mal ab.

lg Renedrummer44

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum, und möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe mit dem Händler vom Drumhouse gesprochen, weil ich auch Interesse an diesem Schlagzeug habe.

Ich weiß ja nicht woher hier dieses Märchen stammt, man könne eine Anzahlung leisten, defenitiv ist das purer Unsinn!!! die Schlagzeuge sind noch nicht produziert und es ist auch nicht sicher zu welchem Preis sie erhältlich sein werden. Laut Händler soll es zwischen 700€- 1000€ kosten. Und der Händler WEISS es noch nicht!!! Und er ist derjenige der die Idee zu dem Schlagzeug hatte.

Fakt ist es sind ungefähr 20 Bestellungen oder Anfragen eingegangen, und mindestens 50 müssten es sein, das Premier überhaupt anfängt zu bauen. Je mehr Leute bei Händlern anrufen, umso mehr wird bestellt, ergo erhöht sich dann auch die Chance das Man(n) oder Frau eines bekommt. Also ruft fleißig an, wenn ihr Interesse haben solltet.

Ich habe übrigens auch angeregt, das ein Video gemacht werden soll, bei dem m,an den Sound hören kann. Der Händler sagte mir, er werde meinen Vorschlag an Premier weiterleiten.

So, das war's erst mal von mir

lg :thumbup: