Beiträge von rastata

meine meinung ist:drumsonly ist nicht gerade billig
    die preislage kannst du durch schnäppchensuche/preisvergleiche
    erheblich senken.

sonst
    eine gute wahl :)
    teste wenn du becken kaufen gehst die paiste innovations mal an
    preisleistungsverhältnis=sehr gut
    klang=wenn du auf metalischen und vollen klang stehst sind die ein versuch wert

Zitat

wes borland re joined limp bizkit some weeks ago.

auf deutsch: er is schon ein paar wochen wieder bei lb, und ich hoffe das alles zum guten kommt. auch der head soll sich ein paar gedanken machen was er da getan hat...

ja stimmt er ist wieder dabei aber es gab doch en paar tracks mit dem andren gitarrist....hatten ne ganz neue persönlichkeit
    hoffen wir der "kopf" fasst sich am kopf^^ und kommt wieder
    find korn ne geile band

"Sorry to hear this news, but i guess you guys deserve a break. for the past several years your music has had a great influence on my musical style.. i can only wish you guys all the best and may the fruits of your labour be sweet =D "

hab gerade gehört dass sich blink 182 getrennt haben.
    sie haben alle 3 familie und wollen eine pause von noch nicht genauer zeit machen....
    was wisst ihr darüber?
    wär ziemlich schlecht,finde sie sind(waren)eine der besten bands zur zeit.

ich spiel ein 14" innovations thin crash so ziemlich seit erscheinung der serie
    ich finde es setzt sich trotz seiner größe gut durch,hat nen guten allround klang aber zum teil echt zu kühl(liegt aber wohl an der größe und"thin")
    kann es nur empfehlen,14" crashes sind aber doch geschmackssache.

Zitat

dieses boooooiiiiinnnnng, wenn du auf die floor haust, klingt einfach scheisse.

dann stimm dein fell richtig.wenn ich dein booooooooiiiiinnnnng richtig verstehe ist das das ergebnis einer zu lockeren fellspannung,es schwingt zu stark und dadurch das boing oder "beoooo" oder wie man'S nennen soll

Manuel
    ich habe mal im örtlichen musikgeschäft so ein tama prospekt angeschaut
    und da stand sein setup drin und dass er wohl auch das swingstar wäre.

hab mich mal erkundet:
    Background info: Tama's top of the line drum series, Starclassic Maple Series, debuted in 1994. The drums feature super-thin shells of premium maple, die-cast hoops, and the Star-Cast free suspension mounting system on all the rack toms. Starclassic Maple drums are the choice of a wide range of top drumming professionals including Al3, Tim Alexander, Kenny Aronoff, Frank Beard, Charlie Benante, Paul Bostaph, Bill Bruford, Stewart Copeland, Mike Cox, Abe Cunningham, John Dolmayan, Stefanie Eulinberg, Raymond Herrera, Rayford Griffin, Bobby Hewitt, Rodney Holmes, Dave Lombardo, Mike Malanin, Barrett Martin, Marco Minneman, Simon Phillips, Mike Portnoy, Morgan Rose, Joel Rosenblatt, David Silveria, John Tempesta, Lars Ulrich, Joey Waronker, Ron Welty, and many others.

er spielt also doch ein sc maple

nic

wenn mich nicht alles täuscht hat john dolmayan von SoaD mal ein swingstar gespielt oder spielt es immer noch.
    und live konzerte von system waren vom drum-sound her immer sehr gut fand ich.

hallo
    hab gerade die paiste verkaufspreisliste angeschaut und bin dabei auf die custom cast drums gestoßen.
    ich denk mir halt" oh paiste baut drums?? schauma mal die preise an! :D"
    nach betrachten der preise wurde mir schlecht ;)

8x8 custom cast rack tom ........................2066,00 euro
    8x12 custom cast rack tom.......................3098,75 euro
    10x10 custom cast rack tom.....................3227,75 euro
    10x12 custom cast rack tom.....................3873,50 euro
    10x14 custom cast rack tom.....................4519,00 euro
    12x12 custom cast rack tom.....................4648,00 euro
    14x14 custom cast floor tom.....................6326,50 euro
    14x16 custom cast floor tom....................7230,25 euro
    16x16 custom cast floor tom....................8263,00 euro
    16x16 custom cast floor tom....................9296,00 euro
    22x16 custom cast bass drum..................11361,75 euro
    22x18 custom cast bass drum..................12395,00 euro
    24x16 custom cast bass drum..................12782,00 euro

weis jemand was über diese drums?
    entweder die haben sich verschrieben,was ich nicht glaube,aber die preise sind ja höllisch!

nic