Rogers Set Dayton 22, 12, 13, 18 inkl. original Hardware in gutem Zustand in MG für 1.200 Euro
Na, das nenne ich mal gepflegt, bin jetzt kein Vintage-Freak, aber das Set ist schon `ne Augenweide!
Rogers Set Dayton 22, 12, 13, 18 inkl. original Hardware in gutem Zustand in MG für 1.200 Euro
Na, das nenne ich mal gepflegt, bin jetzt kein Vintage-Freak, aber das Set ist schon `ne Augenweide!
Würde ich mal als Schnapp einordnen, für mich zu weit und genug Krempel habe ich sowieso .
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-starclassic-b-b-hyperdrive/2844728803-74-8194
`Ne schöne Messingsnare in Topzustand für `nen attraktiven Kurs:
Und eins von mir
Ich kann jetzt nicht, aus der Perspektive, sehen was du da hast (Drumset) erzähl doch mal.
Auf jeden Fall schick und cooles Finish.
auch schöne Kesselgrößen haben.
Wenn ich das richtig sehe, ist das 10x8 , 12x9, 14x14 , 16x16 , 22x18. Passt also
Ein Mapex Armory, in offensichtlich gutem Zustand für 480€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-set-mapex-armory-stage/2825953270-74-5863
Ich finde das Finish sehr polarisierend, ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das cool oder doof finde, auf jeden Fall ungewöhnlich
hat sich eine Spannschraube auf der Reso-Seite der DW Snare sogar 2x komplett gelöst und ist rausgefallen,
Die Problematik ist mir auch bekannt. Ich habe ja `ne Menge Snares und mir ist ist aufgefallen dass, das bei Snares mit Double Lugs bzw. Tubelugs, insbesondere mit Metallkessel, keine Seltenheit ist. Bei meinen Snares mit Einzelböckchen pro Seite habe ich das noch nie gehabt.
Die Schwingungen vom Rimshotpunkt werden bei zB. Tubelugs auch auf die Reso-Seite übertragen und lösen somit die Spannschrauben.
Ich könnte der Sache auf den Grund gehen, sind keine 100km für mich, aber das kann ich mir, glaube ich, sparen
Alleine die Snare ist der Wahnsinn.
Dem kann ich nur beipflichten, habe `ne 14x6,5er Artisan Maple-Bubinga, Oberligasound und Verarbeitung.
Wenn ich nicht schon soviel Zeug hätte, würde mich das Set, im hohen Norden, ernsthaft interessieren.
Und hier was für die Nordlichter: Artisan Maple-Bubinga für 600 (Shellset), lecker
Los, schlagt zu!
Glücklicherweise für mich zu weit, du weißt doch, dass ich an aggressivem "GAS" leide.
Ich weiß nicht, ob das schon Thematisiert wurde, habe jetzt nicht Alles genau gelesen. Ein nicht zu verachtender Kostenfaktor, gerade bei den großen Marken, ist das Marketing. Zum Teil leisten sich die Brands ja eine Heerschar von Endorsern, das will schließlich auch bezahlt sein.
Ein spätes Starclassic B/B in neuwertigem Zustand zu einem sehr attraktiven Preis. Ja ja, wenn ich nicht schon soviel Zeug hätte.........
Ein richtig schickes Set für einen äusserst attraktiven Preis wie ich finde.....
Ungewohnt finde ich ja das China in solch privilegierter Position.
Hintergrund war: ein drittes Crash ins Setup zu kriegen ohne dass, der Footprint breiter wird.
Dh. wenn man die rechte Seite nach links spiegelt, wäre ich auf der Hihat-Seite deutlich breiter geworden.
An meinen anderen Sets habe ich an der Position des Chinas, Minichina, Splash bzw. beides hängen.
Für ein Effektbecken ist das also, eine für mich absolut gewohnte Position.
Das sieht man hier, quasi das Gleiche nur halt deutlich breiter
N`abend Kollegen,
hier ein aktuelles Birdseye von meinem Natal mit überarbeiteten Setup.
Crashes sind vlnr: T-Cymblas T-Xtra 16" Thin, 17" Thin, 15" Medium. den Rest sieht man ja.
Da kommt Spannung auf bei jedem Gig.
No risk no fun!
Das ist die Spitze von: nichts dem Zufall überlassen und vorbereitet sein!
Edith: naja, nur für`n Proberaum wär`s vertetbar für die Leute die sich den Luxus leisten, für Live und Probe, jeweils eigenes Eqiupment zu haben, wird ja teilweise gemacht.
Die Ikone der Ikonen, in gutem Zustand, zu einem atemberaubenden Preis.
Das hier, riecht auch sehr verdächtig, wenn`s kein Betrugsversuch ist , wär's ein echter Schnapper.
Diesmal habe ich genauer hingeschaut , braucht jemand Gussreifen mit 8 Löchern in 14"?
Hier könnte man günstig welche schießen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-suoerstar-snare-14x5-5-/2751655696-74-1030
PS: Habe schon selbst überlegt, ob ich die einfach einsacke, evetuell kommt ja nochmal `ne SLP Dynamic Kapur um dei Ecke.