Ich meine vom ps3
Beiträge von Hatschi79
-
-
Welches genau soll ich da nehmen?
-
Ich könnte ein amabassador bekommen, also das würde auch passen?
Ich habe morgen Probe und bestellen geht sich nicht aus:)
Pin stripe gäbe es auch noch! Oder besser warten und bestellen? -
Bei mir ist das Reso Fell gerissen, aber ich würde gleich beide tauschen!
-
Moin,
Ich frage weil mir das heavyweigt empfohlen wurde.
-
Hallo,
Ich brauche für meine 24 Ludwig Bassdrum ein neues Fell! Musikrichtung ist Stoner Rock!
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke
-
Ich tendiere auch zur Iron Cobra! Falls jemand eine gute gebrauchte hat, bitte anbieten!
Danke für eure Antworten!
-
Eigentlich geht es mir um die Verarbeitung! Sie soll keine Geräusche machen und wird nur selten transportiert!
Ich habe jetzt eine Millennium 902 pro Series und die ist ziemlich laut!
Budget um die 200 Euro! Darf auch gebraucht sein!
-
Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einer guten hithat Maschine!
Gibt es Empfehlungen eurerseits?
Danke
Schönen Tag euch!
Liebe Grüße.
Harald
-
So Entscheidung gefallen........
Ich bekomme heute vom Ludwig ein paiste 2002 ride und ein Black Label hi hat!Danke an alle
-
24 ist mir zu teuer, aber 22 2002 paiste klingt gut!
-
Hallo Jürgen!
Danke für deine Antwort! Im Moment bin ich am überlegen paiste2002 Ride und das dazugehörige hi hat zu kaufen! Ich habe jetzt gerade ein stagg Heavy Ride probiert und das gefällt mir gar nicht!
Danke
Ciao
-
Hallo an alle!
Da ich mich jetzt schon seit einiger Zeit wegen eines neuen ride und einer hi hat umschaue dachte ich mir ich frag mal die Leute die sich auskennen!
Ich wünsche mir ein schweres Ride das sich richtig rocken lässt!
Habe heute ein Meinl byzance dank Probe gespielt, was vom Sound her schon sehr geil ist!
Leider ist mein Budget zu klein für ein neues, deswegen Suche ich was gebrauchtes! Beim Becken kauf will ich nicht 2 mal kaufen, ich will halt gleich das Richtige haben!
Im Moment habe ich die paiste3 und die sind höchstens dafür gut das man eine Lampe draus baut
-
Klingt interessant! Ich gebe dir bescheid, wenn es bei mir soweit ist! Danke
-
Ich überlege mir jetzt noch eine snare zu kaufen!
Hat von euch zufällig jemand von euch etwas schönes gebrauchtes für mich?
Danke
Liebe Grüße
-
Hallo an alle hier!
Danke für eure Tipps! Ich hab mich für ein Ludwig centennial mit einer 24 x 16 Bd entschieden!
Neu aber klingt geil finde ich!
Nochmal dickes danke und liebe Grüße aus der Steiermark!
Liebe Grüße
Harald
-
Ja, meine Becken passen mir! Danke
-
Nimm das und sei glücklich!
-
Ich hab leider wirklich wenig Ahnung von der Materie......is leider so!
Ich spiele erst seit kurzem und will halt gleich ein passendes Gutes Set haben mit dem ich natürlich auch was anderes spielen kann, aber grundsätzlich geht es in diese Richtung! Deswegen bin ich für alles dankbar!
Bis jetzt war ich halt der Meinung das nur die Base tief sein muss, nicht groß!
Also, danke nochmal
Der zweite Link ist ja mal super.
Ein Pacific Drums and Percussion Schlagzeug. Bitte ja nicht mit PDP verwechseln! Und dann noch so ein stolzer Preis. Wer weiß, vielleicht ist ja gar eine Top-Doppelfußmaschine von Fame dabei. Bitte aber dann ja nicht mit Millenium verwechseln. Der hat wohl 'nen Clown zum Frühstück gehabt.Wenn ich mir deine Links so ansehe, beginne ich mich zu fragen, wieviel Ahnung du von der Materie hast (ganz ohne jetzt böse sein zu wollen)? Bist du zu klein um eine 24er BD mit 13er Tom darüber zu spielen oder wiso glaubst du uns nicht, dass das bei Stonerrock schon cool ist? Ok... 22 und 12 ist auch gut. Aber 8 kommt mir schon klein vor.
Oder hast du eine etwas andere Vorstellung vom Stonerrock als viele anderen hier? Oder willst du doch ein Allround-Set (mit 22/12 oder 13/16 kann man eh alles machen)?PS: Achtung, nur meine Meinung... Das einzige, was es in meinen Augen aus deiner Liste wert ist für Stonerrock anzutesten ist das Phonic. Das ist soweit ich weiß ein grundsolides Set.
PPS: Wenns gebraucht sein soll, würd' ich auch auf die Homepage von Drums Direkt schauen. Da gibts im Moment auch einiges mit dem man stonen kann.
-
Das pearl schaut gut aus,
Ja ich meinte WAHAN, das hat das iPad gemacht! Ja großartiges Set!