Wirklich geiles Ding, danke
Beiträge von Hatschi79
-
-
Hallo miteinander
Nach fast 2 Jahren am Set muss ich sagen das ich noch immer super glücklich mit dem Manic bin! Mittlerweile gibt es ja auch schon einige von den Sets! Alleine in meinem Bekanntenkreis haben einige eines gekauft nachdem sie mit meinem gespielt haben!
Also ich habe mein End..Schlagzeug gefunden! Hab zwar noch 2 andere, aber keines kommt ans Manic!
Ich schaue das ich mal ein Soundfile hochlade
Cheers
Harald -
Hat sich auch erledigt......Einstellungssache!
Akustik ist halt Akustik.......
-
Kennt jemand das Problem das die Pads nachvibrieren , sprich man hört beim anschlag auf das Pad ein deutliches nachvibrieren!
Danke
Liebe Grüße
Harald -
auch schon versucht, habe die Kabel untereinander getauscht......das ist nicht schuld
-
Hallo miteinander,
ich bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines 2 Box five! Habe es gebraucht gekauft und beim Test hat die Hihat einwandfrei funktioniert! Musste diese dann für den Transport zerlegen und als ich es zuhause aufgebaut habe war die hihat nur mehr offen!
Bei der Kalibrierung kommt immer die Meldung NoChg und sie lässt sich nicht kalibrieren! Werde jetzt die software aktualisieren und schauen ob das was bringt!
Gibt es Tips wie ich das lösen kann, bzw. soll ich meine speedcobra hihat dran schrauben?
Danke für eure Hilfe.....den ein Set ohne Hihat ist nur die halbe Miete.....
Lg Harald
-
ich hab mir das Set gestern angeschaut, leider keine Fotos gemacht, sorry dayvet,
Das Set ist in einem Katastrophalen Zustand und so keine 400 Euro wert. Durchgehende Risst usw...
Trotzdem Danke, hat sich erledigt!
-
Hallo miteinander,
ich bin gerade an einem Vistalite in klar dran! Größen 22,16,13,12
Zustand ist nicht so schlecht, jedoch gehen bei der 16er Standtom die Nähte auf!
Was kann sowas wert sein?
danke für eure Meinungen!
Lg Harald
Hierher verschoben, da dies der passende Fred ist! ipo
-
He Flosch,
wenn du irgenwas brauchst, lass es mich wissen! ich mach den deutschprachigen Vertrieb;)
Also ich würde dieses System gegen nix tauschen! Absolut genial;)
Lg
-
Wir haben auf unserer 26 Bassdrum die Aquarian Super Kick2 in Clear montiert und erziehlen damit die fettesten Ergebnisse! Wäre mal einen Versuch wert! Bei diesem Fell bekomme ich auch auf meiner privaten 24er bass den tiefste bzw. fettesten Sound raus!
-
Falls jemand von euch ein paar Tipps für mich hat, welche Shops in Deutschland Interesse haben könnten, würde ich mich freuen wenn Ihr mir bescheid sagen könntet!
Schönen Sonntag an alle Drummer da draußen!
Lg Harald
-
es ist wieder ein Großartiger Musiker von uns gegangen!
R.I.P Bro
-
Oh, sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen
In der schlagwerkstatt Hartberg bis 10.6 und danach bei Drumo in Feldkirch (Vorarlberg) für 3 Wochen!
In Deutschland suchen wir noch drumshops die Interesse daran haben!
Schönes Wochenende allen!
Liebe Grüße
Harald
-
Hallo an alle!
Wir, Manic Drums veranstalten gerade testwochen in Österreich!
Die nächsten 3 Wochen steht ein Bonham set
-
Toller Bericht Michael! Danke dafür!
Ich muss zugeben das mit dem Tropenholz war mir beim Kauf nicht bewusst, ich war nur vom Sound so hin und weg das ich zugeschlagen habe!
Liebe Grüße aus der stmk
-
Also ich habe mir vorige Woche bei dirilcymbalsgermany ein Set Becken von Ibrahim bestellt!
Absolut netter Kontakt, zuverlässig und schnell im Versand!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Danke an Josh und Dominik!
Fotos folgen!
-
Hallo
Ich habe mit meiner Iron Cobra Junior das Problem das sie bei der Bodenplatte sehr viel spiel hat und nicht schön zu spielen ist!
Ich wüsste um 160 Euro eine deamondrive 3002d einzelmaschine! Hat jemand Erfahrungen mit der? Die Bewertungen klingen überall ja gut!
Danke
-
Ja gerne! Wann hast Zeit? Da ich sowieso sehr viel im proberraum bin, sag bescheid wann und dann kannst du es gerne testen
-
Hawidere
Kannst jederzeit vorbeikommen wenn du in der Steiermark bist!
Bier ist eingekühlt
Liebe Grüße
-
Ich bin im Februar in Innsbruck, sag dir bescheid wenn ich den Termin weiß! Dann nehm ich meine Snares mit und dann kannst du gerne probieren!
Auf Ulme oder Rüster sind wir gekommen weil wir was neues versuchen wollten, so ist das entstanden! Und da sich matija von Manic sehr gut mit klangeigenschaften von hölzern auskennt haben wir entschieden das Set so zu bauen
War die richtige Entscheidung