Beiträge von Emperor-Z

Das mit dem Avedis wollt ich auch grad schreiben..
    Aber es sieht mir dennoch am meisten nach nem Avedis aus. A-Custom kamen später, K-Custom sehen anders aus und Zs sowieso nich. Eigentlich bleibt da nur noch Avedis im Regular übrig - oder es is tatsächlich son Orchesterbecken..

Holla,

Hab mal wieder was altes schönes aufgetrieben, weis aber nich was..

Ein altes Zildjian Becken im regular Finish.. Größe dürfte 20" sein. Dachte erst es wär ein Ride - Also schnell mal hingebaut, losgespielt -> SCHEIßE is das LAUT! Also mit meinen 19er Z-Custom Crashes hält das mit. Und als Ride isses jedenfalls völlig ungeeignet, weil viel zu verschwommen. Deshalb geh ich mal davon aus dass es sich um ein 20er Crash handelt. Aber bei dem alter is 20" für ein Crash doch sehr ungewöhnlich oder?

Hat jemand ne Ahnung was das genau für ein Teil sein könnte?

Help

Eigentlich hat das fast jeder international bekannte Rock-Drummer der Zildjian Endorser is mit dabei..: Taylor Hawkins, WUV, Travis Barker, Mike Bordin, etc, etc.. So ein Becken einzustellen wäre doch einfach ne grobe Dummheit. Außerderm is das imho eines der soundmäßig schönsten Rides dies überhaupt am Markt gibt. Verstehe eh nich wieso das Ding allgemein so unpopulär is - bei den ganzen Endorsern ;) Auf der Musikmesse wars nich, die großen Onlineshops hier bietens entweder garnicht (thomann) oder nur in regular (musik-service) an. Ich hatte mal für 2 Wochen eines, das dann aber wegen nem Materialfehler zurückgehen musste. Jetzt wollt ichs mir eigentlich vor dem nächsten großen Gig (4 Wochen) wieder holen und was les ich - Lieferzeit von 5 Monaten, Einstellen, etc.. Mist!

Also mal ganz ehrlich:
    Eigentlich steht ich ja überhaupt nich auf Metal und dieses Rumgebrülle...
    Aber der Song is einfach nur HammerGeil! Kommt gleich in meine Playlist - Der Refrain is was das irgendwie nich so schnell wieder ausm Kopf geht..
    Weiter so!

Achja,
    Für die Fans der Vorgängerserie von Advanced könnte evtl. meine Signatur interessant sein. (Edith sagt: jetzt wohl nicht mehr) Löse mein eines Proberaumschlagzeug auf und brauch dringend Geld für Ausbildungszwecke - sonst würd ich die nich hergeben ;(

Achja: Das mit TL und TH machen nichmal die Verkäufer richtig. Ich glaub es war bei Thomann - Da standen ne ganze Zeit lang die TL als TH drinnen..

Zitat

Original von dennisderweber

najaa, übertreiben würd ichs nicht. wenn mans auf das alter bezieht vielleicht. ;)

NAJA - also grooven tut er nich.. Keine Frage. Aber Speedmäßig möcht ich einen sehen der hier genauso abgeht. Denk ma das könnt fast schwer werden weil man als Knirps halt doch noch sehr gelenkig is und das um einiges leichter gehen dürfte..

Zitat

Original von Jack77
    ...mehr als ich...)

8o Mehr als fast alle hier..... Speedmäßig wahrscheinlich mehr als 100% hier - Das is ja nichmehr normal. Kann das sein dass da wer an der Videogeschwindigkeit geschraubt hat? Beim Drumsound hörste das ja im gegensatz zu ner Stimme nicht - Höchstens beim Ausklingen der Becken. Aber die hören sich ganz normal an..

ehrlich gesagt is 49€ für den th2000 ein sehr fairer preis.. pearl advanced is halt nich billig. Kannst höchstens nochma bei thomann.de und musik-service.de schaun - wenn die da auch nich billiger sind wirds schwer sein was günstigeres zu finden ;)

Zitat

Original von DS Ty
    GET NEW SKINS, you wont have any more problems and they sound better as wall, and don't worry about your set up, it looks good, and your drums are NOT the problem, the skins are!!!
    have fun...

Verbessere:
    Get new skins! You won't have problems any more and they will sound better as well. And don't worry about your setup - It looks good. And your drums are not the problem - The skins are!

PS: sorry für Klugscheißmode ;) Aber wieso schreibst du denn englisch?

Zitat

Original von die_happy
    Da haben wir es wieder. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

:rolleyes: Entschuldigung, aber als ich da vor ner verschlossenen Tür stand hab ich mich eben nich länger damit aufgehalten.. Dann war der doch nur am Samstag zu oder?