oh man, dein avatar ist mal so bescheuert manu...... das gíbts gar nicht
und noch die comments
oh man, dein avatar ist mal so bescheuert manu...... das gíbts gar nicht
und noch die comments
Nun ja, christkindles markt Eigentlich meide ich sowas...
Aber generell könnte man sich gerne mal wieder treffen, es gibt ja mehr Leute aus Franken hier im Forum als man denkt...
sodala, hab mir das aktuelle Video mal angeschaut, echt vom feinsten, da geht so einiges. Da kann man nur sagen, was für ein wilder Bub
ZitatOriginal von Drumstudio1
Die gehämmerten kessel zeichnen sich (sehr vereinfacht ausgedrückt) oft durch ein leicht reduziertes Obertonverhalten aus. Andere würden sagen, sie klingen prinzipiell etwas wärmer, erdiger.
Nicht selten erübrigt sich jede Dämpfung.
Hat die hämmerung evtl auch was mit der unterdrückung von stehenden Wellen zu tun ?
Was die Zubehör sachen angeht hast du vlt recht commus, aber wenn es um Shells geht sehe ich da schon einen nicht geringen Preisunterschied.
14" x 5" 114€ - $36.99
Wobei man natürlich bei Gerd wenn man ein komplettes Snare Packet kauft echt einen guten Preis bekommt und da kommt das Päckchen dann auch sicher an
was willst du den bestellen ? Ist eigentlich ein feiner Laden und die Kessel sind fast umsonst
und wenn man eine bereits benutzte nimmt sollte man nochmal schauen nicht das irgendwo sich noch ein kleines steinchen versteckt
Ich denke mal das sie nicht viel anders klingt als die normale Bronze und die gabs vor kurzem noch beim thomann zum antesten, fand sie aber nicht so gut wie die Steel
soso Aber lange hast dus ja nicht ausgehalten...
Kleiner Scherz, sowas ist echt fäd wenn es dann plötzlich klappt
Ich spiele zur Zeit paradiddle mit den händen und triolisch die bd drunter, dass funzt jetzt auch ganz gut
Sei gegrüßt mein junger Padawan,
hier: http://www.musik-meisinger.de/ wirst du fündig, allerdings gibts da keine walnut snare, aber fast alle andere mapex knaller, und dass sogar zu einem spitzen preis
solange er dann anfängt gartenstühle zu verkaufen ist das ja kein ding...
wobei eigentlich ist es immer assi
und dann stinkts
fäd, ich wusste gar nicht das Hulk Hogan Bass spielt
Jop, deine Snare ist eine KirschHolzSnare: http://www.blackpanthersnares.com/deepforest_cherry.html
Ein Freund von mir hat die auch, und die ist echt genial....
mein halten immernoch total verrückt, wobei bei mir eigentlich alles kaputt geht wo tamburo drauf steht...
naja, ich mogel ja auch, das 16er und 14er hängt auch an einem yamaha ständer mit dazugehöriger yamaha halterung :]
Hier auchmal mein Kit. Bis auf das 18er Crash, das auch ein Bycanze Medium Thin ist und die Pedalen stimmts eigentlich:
also das verbiete ich mir :] ich dl es gerade mit ff und es funzt spitze, wobei ich schon dazusagen muss das ich flashgot und leechget auchnoch dazu benutze.
Anyways, die Videos sind prima
funzt alles prima, versuchs halt jetzt nochmal vieleicht war der server ein bisschen überlastet
Also das Percussion Center ist echt zu empfehlen, es ist nicht allzu groß aber man wird sehr gut beraten. Es gibt sogar Staggs zum antesten Ja, schau halt einfach mal vorbei. Wo wohnst du den? Vlt könntest du auch mal nach Nürnberg schauen, der Musik Klier hat umgebaut und hat eine größere Set und Beckenauswahl als der Thomann, und das soll was heißen. Falls du Meinl Fan bist, da gibts alles Bei weiteren Fragen -> SM
Hier gibt es schon einen comment im evans forum:
http://www.evansdrumheads.com/…ForumID=5&MessageID=23970
Anscheinend sind sie nicht so tot wie die Pinstripes. Interessant wäre es natürlich auch noch den Preis zu wissen, aber bis jetzt gibt es sie noch nirgends