Die neuen MacBooksPro haben das Netzteil integriert im Notebook, da darf man mal gespannt sein ob es damit evtl Problemen gibt aber ich gehe eigentlich nicht davon aus
Beiträge von ciryx
-
-
Also gebraucht bekommst du eine PB G4 15" für 1500, sollte machbar sein. Oder du wartest noch ein bisschen bis die neuen ibooks rauskommen, die könnten vlt auch ausreichen und dann hast du was aktuelles
-
Hey hey, ich würde mir gerne nochmal deine Aufnahmen anhören, könntest du sie vlt nochmal online stellen? Danke
-
Also ein Kollege von mir hatte 2 CustomCymbalShop von Meinl gehabt, hatten beide einen Riss und Meinl hat beide umsonst abgedreht und mit dem neuen CCS Logo versehen
-
Ich hab You got me feat Jill Scott vom Album Come Alive, da spielt er wie immer ziemlich gechillt einen lockeren Groove vor sich hin, ist jetzt nichts besonders kompliziertes
-
sehr fein, die jungs machen es schon ewig, am besten sind immer noch die alten lieder von 84' wie "You Always Sing The Same"
-
War eben mal wieder auf der thomann Homepage und hab mir so die kleinanzeigen durchgeschaut und finde dort folgendes:
ZitatSUCHE: Suche nen gutes Drums, aber kein scheiß z.b. Tama , Sonor u.s.w.
Tom Goal aus D-74582 Dünsbach am 10.1.2006 um 06:13also was jetzt, wie ist das den gemeint? und was ist nen gutes drums?
total verrückter bub -
Super gut, 3 Schlagzeuger auf einer Pijama Party mit drums, sieht nicht nur lustig aus sondern hört sich auch noch gut an
-
Das Sabian XS Performance Set kann ich empfehlen, kostet allerdings schon wieder ein bisschen mehr als 150€
-
Bamberg ist ne prima Location, Am liebsten wärs mir im Feb, weil dann die Prüfungen vorbei sind...
-
Zitat
Original von Tim
meine eltern haben mich so genannt.buhh, wie langeweilig
ich heiß ciryx weil es da mal den prozessor gab und der wurde cyrix geschrieben und der unterschied ist dass das i und das y vertauscht worden sind. ist aber kein besonders toller und einfallsreicher nick.
-
Mit dem "durchdacht" hast du auf jeden fall mal recht, die ganzen Songs sind halt aufs übelste produziert und schön auf den massenmarkt zugeschnitten... Gefällt mir überhaupt nichtmehr und am schrecklichsten war der Auftritt bei Rock im Park als zwischen jeden Lied zwei mal "fcuk Bush" und bla geschrien wurde nur damit die Menge tobt und alle happy sind und bla bla bla
-
Generell sind die Teile gut gebaut, haben viele optionen und man kann durchaus viele änderungen vornehmen. Sogar die Feder wird mit einer Öse und einem Lager auf die Querstange umgelegt, sehr gut gemacht für das Preissegment, aber dieser Spritzguss oder was das ist hält nicht sehr gut, das wirst du erst mit der zeit feststellen, den die justier Schrauben sind nicht in Metall gewinden sondern sind einfach in den Spritzguss geschraubt und wenn man da öfters mal nachziehen muss weil die Schlegelposition nicht passt oder sich der Schlegelwinkel geändert hat, dann dreht sich die Schraube irgendwann durch und dann wars das.
-
Zitat
Original von ciryx
Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe. Eben ist mir das Gewinde durchgedreht, dass das Antriebstück + Kette an der Stange halten sollte. Ziemlich mist irgendwie. Vor allem ist das ding erst 4 Monate alt....So, mittlerweile ist die Austauschfuma auch schon wieder kaputt. Ich hoffe mal das ich jetzt beim Thomann noch ein paar cent zurückbekomme und dann kauf ich mir ne ic, das kanns ja nicht sein mit dem tamburo zeugs... zum jazzen mags vlt reichen aber zu mehr auch nicht
-
Zitat
Original von Hirnzwelf
The Mars Volta - Concertina
einfach genial vor allem das Drumming von Jon Theodore ist fantastisch
yeah....am geilesten finde ich zur Zeit Kashmir - Ether
simple und geil -
mxtabs.net gibt es wie ihr vlt auch schon festgestellt habt nicht mehr
Ich hab die Seite nicht alzu oft genutzt aber praktisch war es schon hier und da mal.Warum fragt man sich natürlich und hier ist die Lösung:
ZitatThe music industry is to extend its copyright war by taking legal action against websites offering unlicensed song scores and lyrics.
Ziemlich peinlich was sich da so getan hat.... Was haltet ihr davon ?
-
Ich hab vor kurzem die bayerische jugend Bigband (oder so ähnlich) gehört, die waren sehr fein, und der drummer hat ein HipGig gespielt, das hatte echt einen feinen Sound und ist nicht untergegangen obwohl es nicht abgenommen war
-
sorry rammstein, hab nur die -heute- beiträge gelesen
-
Hier steht ziemlich viel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
Aber dort schreibt man auch das At the Drive-In auch "emo" wäre, bin ich mal stark dagegen, für mich ist das eher Prog-Rock
immer dieses geschubkaste....
-
Ich wollte demnächst eigentlich auch mal wieder eine größere Menge bestellen... Wäre also dabei