Beiträge von ciryx

Sehr sehr feine Page, gefällt mir sehr gut. Frisches design, ein feines Menu, schön gelayoutet und gute Farbenwahl getroffen. Alles stimmig, nur das erste Bild, ist am linken Rand ein bisschen komisch, sodass man den Eindruck bekommt, dass es sich nach oben hin ein bisschen ins Bild neigt... Ist aber nur eine kleines Sache die mich abgelenkt hat, ansonsten sehr schön

@ Psycho, danke fürs Feedback, also eigentlich ist das ganze wie man bestimmt auch gleich merkt wirklich hauptsächlich für live auftritte gedacht. Man kann es sich zwar auch @ home gut anhören aber live gehts halt richtig fein ab.
    pssst.... last.fm ist geil, da lohnt es sich anzumelden

@De' Maddin, ja, wie ich geschrieben habe sind es nur Demo Aufnahmen und es sind wirklich ab und zu wackler drinnen, wir haben das ganze im Sandwich verfahren aufgenommen. Also alle zusammengespielt(ohne Click, weils ohne einfach geil ist :) ) die Git auf den Kopfhörer und nur Drums sauber aufgenommen und dann die Gitarren einzeln... Ich war aber immer schon nach 2 oder 3 mal einspielen ganz zufrieden, ich wollte nicht ewige Zeit verbringen, "nur" für die drums.
    Die Stimme des Sängers passt halt irgendwie prima zur Musik, wir sind da alle ziemlich zufrieden :]
    Snaresound ist so eine Sache, dem Mischer hats gefallen, ich finde sie zu hart irgendwie. Aber es passt schon. Schön das es dir gefällt.

heiber, danke für das groovig getrommelt kompliment :D Der Schnitt ist echt richtig hart, ich werde es mal weitergeben, wobei der eigentlich schon so sein soll. Die bd klingt eigentlich fett, aber sie geht meistens ein bisschen unter Bass unter... Aber solange dann der Bass fäd klingt ist das schon ok. tx nochmal

Hiho, da fast schon alle hier was reingestellt haben muss ich das wohl auch machen. Und da es endlich mal ganz ordentliche Aufnahmen (Demos - Rough Mix) von meiner Band "Im Reich der Dinosaurier" gibt, gibts jetzt was auf die Ohren :]

Stilmäßig geht das ganze so in Richtung extreme Party Party Party Abgeh Musik, hat aber nichts mit covern oder schlagern oder irgendsowas in der Richtung zu tun, also die Lieder sind alle feinste Handarbeit. In der Band hat man sich bei der Muskirichtungbeschreibung auf den Begriff "Wildrock" geeinigt und jetzt nach der Aufnahme würde ich es als Wild Garagen Rock bezeichnen.

Also hier sind die Aufnahmen für alle last.fm user:
    http://www.last.fm/music/Im+Reich+Der+Dinosaurier
    Und hier für alle die sich immernoch nicht dort angemeldet haben:
    http://www.obsessive.de/band/I…rier%20-%20Meteor%20Demos

Konstruktives Feedback ist wie immer erwünscht, viel Spaß =)

Also im nachhinein da rumpfuschen ist immer schwierig. Am besten wärs wenn du das ganze nocheinmal einspielen könntest und dann dein Mic ein bisschen vorteilhafter positionieren würdest

Zitat

Original von manuel4582
    Hab mittlerweile mitgekriegt das die EC2 2-lagig sind. Gibt's da auch ne "EC1" Version, also einlagig? Das wäre mal interessant

Dazu brauchst du aber kein Forum, dazu brauchst du nur die evans hp oder jede andere Ladenpage

Zitat

Original von manuel4582
    Mich würde allerdings mehr was zwischen Amba und Emperor interessieren. Hab mittlerweile mitgekriegt das die EC2 2-lagig sind. Gibt's da auch ne "EC1" Version, also einlagig? Das wäre mal interessant

schau halt auf die evans page, dazu brauchst du doch nicht das forum! answer: no

lesen bildet, ich finds fást schon ein bisschen schäbig das man nicht die suche benutzt oder zumindest mal die jeweiligen firmenhomepages abklappert um sich zu informieren was der unterschied zwischen usb und firewire anschluss bei den mixern ist...

usb gibt dir nur die summe, firewire hingegen jeden einzelnes kanal aus

Also ich finde intuitivs beitrag sehr gut, und nicht wirklich abgehoben, zumindest zeigt sich bei ihm dass er ein bisschen ahnung von der materie hat und mir hat sein posting auf jedenfall weitergeholfen. Ich werde obwohl es geldmäßig ziemlich viel ist höchstwahrscheinlich in richtung apple notebook (wenns klappt das Pro) und ein Motu Traveler investieren, da weiß ich was ich hab und muss nicht dauernd irgendwas nachkaufen oder ersetzen wie es mir bei meinem Set schon passiert ist...

:) ne dann gehts nicht.

außer, aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Du könntest anrufen, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert

:rolleyes: