so, ich hab auch meinen solidarischen beitrag geleistet
oh und patrick hat schon die zwischenstandsanzeige eingebunden, sehr cool
so, ich hab auch meinen solidarischen beitrag geleistet
oh und patrick hat schon die zwischenstandsanzeige eingebunden, sehr cool
Ralf Gustke spielt laut seiner Homepage Ambassador coated auf der Snare. Aber mit einem g1 sollte der Sound eigentlich auch zu machen sein. Versuch mal das Reso relativ hart anzuziehen. Und dann dass Schlagfell auch Stück für Stück immerweiter anzuziehen, du wirst dann irgendwann in die Region kommen, wo es funky wird und wenn es dir dann noch zu offen ist, musst du halt ein bisschen mit Krepband oder ähnlichem nacharbeiten
und logic express für 133€
photoshop gibts auch für 265€ als edu, dass dumme ist nur, dass man es dann nur für nicht kommerzielle sachen verwenden darf.
das ist das gut an logic und cubase, da gibts dahingehend keine einschränkung soweit ich weiß
jaja, der greg gaylord :]
aber schöne schnarren macht er auf jedenfall
die homepage ist immernoch nicht aktualisiert. die verärgern wohl gerne ihre kunden ....
ich hoffe mal das es wirklich morgen um 19uhr ist
Also ich würde entweder Kopfhörer empfehlen, oder eine normale Hifi-Anlage die du mit deinem Pc fütterst. Pc-Lautsprecher sind nuneinmal nicht für uns ausgelegt
hab ich ein schwein, mir ist heute aufgefallen das ich am mittwoch nicht gekonnt hätte :]
http://www.thomann.de/de/news_msg_sabian_workshop.html
so, am mittwoch spielt der gute herr blackwell beim thomann was vor. Das ganze ist sogar auch noch kostenlos
Zaphod und ich werden da sein, kommt sonst noch jemand ?
feiner link, vielen dank
bei behind the scenes sieht man wie alt die jungs schon sind crazy
so, und wieder hoch damit.
ich hab immernoch keine metronom, jetzt hab ich dieses hier gefunden, scheint ganz neu zu sein:
http://www.thomann.de/de/korg_beatlab.htm
Ist preislich am oberen Rand, aber hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder glaubt ihr das Millenium Metronom tuts auch?
herr schneider herr schneider, das ist ja mal cool, aber das file auf der eigenen pladde ist auch fein
ZitatOriginal von mrbungle
Wahnsinnig geile Videos!!! Hab nur leider die Part 1s verpasst.
ein freund von mir und ich, wir hatten uns überlegt vlt einen torrent mit allen videos von meinl online zu stellen. aber natürlich müssten wir erst die genehmigung von meinl einholen. dann würde sowas nicht mehr passieren :]
auf der pearl homepage ist mir nur wieder aufgefallen, dass es keinen lächerlicheren metl'er gibt als den hier:
wahrscheinlich ist die gewinnmarge thomann zu gering
man möchte ja auch keine anatolians verkaufen und von meinl gibts nur classic und raker....
Auf eine Anfrage ob thomann die Felle bald ins Programm aufnimmt bekam ich folgende Antwort:
ZitatHallo,
wir haben und werden die EC2 Felle von Evans nicht ins Programm aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ritchy Rittinger
Abteilungsleiter
Drum/Percussion-Abteilung
total verrückter laden
ZitatOriginal von alpenjodler
Sonor Force 2000 Deluxe
mfg
Yeah, prima Set. Beim hochscrollen nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, hab ich aus dem Augenwinkel "Nur an Selbstmörder" gelesen statt: Nur an Selbstabholer
ich glaub mich linkts, weil seelanne linkt nicht so gerne, dann tue ich es halt im interesse der userfreundlichkeit des forum, sodass der browseflow nicht unterbrochen, hier gehts weiter:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=269856#post269856
line 6 sind ganz schön teuer.... sind aber feine teile:
also beim mir gehen die links auch, aber da werden nur 4 bilder angeschaut und die gehe nicht weiter... soll heißen das es eigentlich gut wäre, wenn man das aktuelle bild immer in der mitte von den angeblich 5 bildern hätte...
ansonst ist sie auf jedenfall besser, aber noch nicht wirklich gut.
Voten werde ich auch selten, da die weiterleitung irgendwie auf 3 sec oder noch länger eingestellt ist.