Hab eben ein total verrücktes und sehr geniales Video auf youtube gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Es spielt Incubus in der heutigen Besetzung mit Stewart Copeland und Andy Summers. Viel Spaß dabei
Hab eben ein total verrücktes und sehr geniales Video auf youtube gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Es spielt Incubus in der heutigen Besetzung mit Stewart Copeland und Andy Summers. Viel Spaß dabei
ok, das versteht wohl nicht jeder richtig aber gut
also ich hab mir neulich die 10er Byzance Hats geschossen und bin sehr zufrieden. Klingen sehr gut, nur einen hauch dünner könnten sie sein.
ZitatOriginal von Drumstudio1
Zu Aquarian...
... mal sehen wie lange Drumsonly für deren Produkte noch den Exklusiv-Vertrieb hat?
Augenzwinkernder Gruß
joa, wäre gut wenn auch mehr andere läden aquarians anbieten würden
ähm, naja, nichtmal der kerl macht das sauber mit dem wankel. sieht albern aus und geht denke ich ein bisschen aufs knie. ich spiel ja keine db, aber das ist glaube ich nicht so das gelbe vom ei.
sehr fein, das hat mich echt genervt
vielen dank für den tipp
oder tim, du druckst dir das noch hässlichere sonor logo aus und klebst es drauf... ähm ja
ne, ich hab die becken gestern gesehen und da geht echt nichts ab. und das schlimmste ist, dass der komplette proberaum nach lösungmittel riecht :]
kollege haffner schaut auch am 3.10 mal wieder in der tafelhalle vorbei. nur so, dann könnt ihr schonmal euren urlaub danach planen
Thomann, mal schauen, vlt klappts
wir haben uns jetzt das hier für den proberaum zugelegt, ein yamaha: http://www.thomann.de/de/yamaha_mg102_8kanal_mischpult.htm
Kostet 109€, und unseres war eine Retour und somit für 90€ echt billig. und bei yamaha weiß man halt doch was man hat im gegensatz zu behringer. eigentlich wollte wir auch das peavy kaufen, aber für die paar ören mehr...
ZitatAlles anzeigenMeinl 20" Byzance Medium Ride
Meinl Classics, Cast Bronze, Größe 20", Medium Ride, Klangcharakter helles, volles, warm klingendes Ride Becken, ausgewogenes, gleichmässiges Spielgefühl, für eigentlich alle Stilrichtungen.
FEATURES:
Serie: Byzance Medium Ride
Größe: 20"
Material: Cast Bronze
irgendwas stimmt da nicht so ganz, und ja, es sieht ein gutes stück älter aus. ich kenne mich mit den alten byzancen nicht so aus, aber ich hatte mal ein dark ride was auch ein stückchen älter war und das war nicht so dolle
meist ist das bottom schwerer und dicker als das top. klingt eigentlich meist nicht so dolle, aber kaputt gehen wirds wohl eher nicht um nicht zu sagen niemals
wahhhh
ich hab so im gefühl das es sich nicht rentiert wegen ein paar byzancen nach franken zu cruisen, ahoi :]
also ich bin mit meinen bycanzen sehr zufrieden. wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen und meine anspielen
ich bin auch mega gespannt, das gute musik album war echt mal eine feine scheibe...
eigentlich ist der klier fast schon größer als der thomann, es gibt viele Sets und auch einen guten Stapel Snares zum anspielen. Becken gibts es eigentlich von allen Marken und von allen Serien was. Aber ruf doch einfach mal kurz an wenn du was spezielles brauchst. http://www.musik-klier.de/
fahr doch nach nürnberg zum musik klier, der hat super viel meinl da und ist ziemlich nah von dir
na aber hallo, das ist doch mal eine stolze leistung, ich hoffe das der umzug gut funzt, viel glück und schonmal vielen dank patrick
ZitatOriginal von Tim
meinereiner hat noch nen YAMAHA QY-10 rumfliegen, der für sowas perfekt ist und mitterweile wohl für nen euro fuffzig bei ebay zu haben sein sollte. ich arbeite seit jahren mit den gleichen 5 preset-patterns zum üben. einzig und alleine die power des kopfhörerausganges lässt zu wünschen übrig, deshalb ist ein kopfhörer mit niedriger impedanz pflicht - oder besser man hat ein kleines behringer-pult mit mehr saft auf dem kopfhörerausgang...
gruss
tim
*räusper* fast:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-QY-1…egoryZ23317QQcmdZViewItem
ich bin mal gespannt auf das nächste update von patrick