Das Tier schlecht hin, John Theodore von Mars Volta
Beiträge von ciryx
-
-
Sry Leute, aber mir ist jetzt in letzter Minute noch was dazwischen gekommen. Ich wünsch euch aber viel Spaß und richtet schöne grüße aus
-
Wir sind nun schon zu dritt, aber wir brauchen noch jemand der sich noch ein bisschen auskennt im quakenet. Ich hab mich da zwar mal gut ausgekannt, aber mittlerweile liegt die cs zeit auchschon lange zurück
-
Also in #drummerchat ist noch niemand... aber ich bin da jetzt mal ein bisschen idlen
-
Also ich kann den Chat zum Beispiel auch nicht nutzen, weil ich hinter einem nervenden Proxy sitze... Ich würde schonmal gerne "rein"schauen, aber auf IRC habe ich auch keine Lust, das wäre echt sehr umständlich.
-
Das ist ja schon am Donnerstag und ich schreib grad ABI, aber man muss Prioritäten setzen. Bin zu 99% dabei
Näheres gibts hier: http://www.e-werk.de/selector.php?dw=va/050505-10289.html
-
Hey hey, bin grad im Forum von mxtabs.net , die übrigens ein neues Pagedesign haben, auf ein paar nette Links gestoßen. Und zwar gibts auf der MEINL Page ein paar Videos von der Musikmesse. Unter anderen mit Thomas Lang und Benny Greb
http://www.meinlcymbals.com/ev…ents_Musikmesse_2005.html
Ein paar gute Zitate zu den Videos auf dem mxtabs Forum:
Zitatwatching that Greb dude reminded me of my first pair of broken sticks. those rims f'ng HURT
ZitatWho is Benny Greb anyways?
Ich bin mal gespannt, hab ja auch nur ISDN
-
Hi, hab das ganze mal über eine Freundin an einen Freund in München weitergeleitet, vlt habt ihr ja Glück und er hat Interesse
Viel Glück noch bei der Suche -
Hey, so langsam wirds ja.
Was noch unbedingt rein muss ist, dass man alles mit der Mausbewegen kann, den so wie es jetzt ist, ist es schwierig, da die Beschleunigung zu schnell und zu stark einsetzt um Gegenstände fein zu justieren.Außerdem sollte man alle Teile die im Bild sind tabellarisch alle gleichzeitig sehen können und nicht nur das aktuelle wie es zur Zeit ist.
Und bisher kann man jegliche Zahlenwerte, seien es Koordinaten oder RGB Werte per direkter Eingabe ändern, das ist auch ein bisschen nervig, wobei es bei Koordinaten nicht alzuwichtig ist
Bei den Farben könnte man ja ein Farbspektrum machen in dem man dann mit der Maus seine Lieblingsfarbe direkt wählen kann... soweit das halt möglich ist.Aber sonst, weiter so, da geht noch einiges...
-
Hey pg, also dein Problem kenne ich auch. Zur Zeit proben wir überhaupt nichtmehr da wir alle im Abi Streß sind, das nervt ziemlich, vor allem weil wir am Freitag einen Auftritt haben Und schon seit 3 Wochen nichtmehr gespielt haben.
Was mich auchnoch oft aufregt ist, dass meistens irgendjemand ewig zu spät kommt. Dh alle spielen schon ein bisschen rum, man jammt, ist voll motiviert, aber nach 30-40min warten hab ich dann auch nichtmehr wirklich lust.Ich schau mich zur Zeit auch deshalb nach einer 2. Band um, aber auch weil ich mal ein paar andere Stile ausprobieren möchte.
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Thema C1000
Es gibt auch Leute die das AKG 112 mögen und mit trommeln Geld verdienen. Das ist immer eine Frage, was man für einen Sound erreichen möchte. Da gibt es keine absolute Wahrheit.Gut das ich gezwungenermaßen genau diese Mikros benutzen muss, da ich sie mir immer ausleihe
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wobei ich glaube ich noch nicht so tief in der Materie bin dass ich darüber urteilen könnte... -
Zitat
Original von rapid
Passen die nicht?
Am Sound kann's ja eigentlich nicht liegen...Wie sollen die den nicht passen? Ich denke mal, er hat sie mal ausprobiert und musste feststellen, dass sie einfach nicht so doll klingen.
Standardmäßig sind ja Remo Amb drauf und die klingen eigentlich ganz gut, aber da ich sonst auch eher Evans spiel, werde ich dann mal die G1 Clear draufmachen, den die G2 töten das 10" zu sehr ab denke ich
-
Hey, langsam wird es Zeit dass meine 1. Felle von meinem xD gewechselt werden, und da ich nicht der einzige mit einem xD bin wollte ich mal Fragen, was ihr so für Felle drauf habt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was man so empfehlen kann.
Vielen Dank schonmal -
Bin eben mal so ein bisschen durch meinen Download Ordner, da ich ein bisschen aussortieren wollte und bin mal wieder auf dead summer getroffen. Und das Lied ist echt der Hammer, eigentlich mag ich ja so eine Musik überhaupt nicht, aber dieses hier ist echt genial. Viel Spaß noch mit der "Combo"
€: Schade dass aus der Band nüx geworden ist...
-
-
Ich kenn mich mit Java jetzt nicht so aus, aber Flash ist meiner Meinung nach immernoch das non plus ultra wenn es um online programme geht, vor allem wenn die grafische oberfläche wichtig ist...
-
Sowas wäre echt mal eine gute Sache, weil die Produktbewertungen im Moment sehr unüberschaulich sind...
Homerecording.de hat das ganz gut gemacht: http://homerecording.de/modules/jvrating/ -
Also ich hab 2cm und 4cm Matten zu hause. Und ich würde da echt nicht sparen. Die 2cm haben überhaupt keine gescheiten Noppen, weil sie so dünn sind. Außerdem sind sie schwieriger zu verarbeiten, da sie sich mehr wie einfache Wolldecken verhalten.
Wenn du willst kann ich mal Bilder machen -