Beiträge von ciryx

Ja, incubus ist keine Frage eine sehr sehr gute Band, hab auch die DVD und hab sie auchschon live in München gesehen und es lohnt sich immer wieder

Also ich finde den Remix ziemlich fein, bin ein großer Clueso Fan. Die Frauenstimme finde auch ein bisschen zu wenig im background und mit dem Gitarrensolo kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Den Beat finde ich ganz schön, da merkt man halt ein bisschen dass du ein großer Carter Beaford Fan bist ;)
    Aber im großen und ganzen gefällt mir euer Stück auch sehr sehr gut 8)

Wilde Sachen macht dieser Typ in den Videos, gar nicht schlecht. Ich habe auch solche Sticks, nur habe ich sie am Schlüsselbund hängen. =)

Ich finde Aufzeichnungen von Konzerten ne feine Sache, man lernt neue Bands kennen und schaut sich zum Beispiel auch mal ein Konzert an, auf das man sonst nicht gehen würde. Und natürlich sieht man den Drummer auch meist besser als wenn man auf dem Konzert ist.

=> hm, für 59€ bekommst du von aquarian die SuperkickI/Reg Combo mit Kickpad :) Nur so nebenbei, und das sind echt geile Felle

Der Thread hat mich an zwei Sachen errinnert.

Das erste war ein Thread vor so 2 Monaten wo jemand aufgefallen ist, dass richtig gute Schlagzeug manchmal auf dem schäbigsten Kisten ein Hammer Konzert hinlegen.

Das zweite ist, dass ich seitdem ich endlich endlich ein ordentliches eigenes Set habe Schlagzeugen wieder zu meinem 1. Hobby aufgestiegen ist. Vorher musste ich auf dem 30 Jahre alten Set von meinem Dad spielen und nun halt auf meinem Tamburo xD. Dass habe ich vor einem halben Jahr bekommen, seitdem spiele ich in 2 Bands. Sitze täglich 2h am Set(bin Schüler) und habe einfach nur hammer viel Spaß daran.
    Also ich kann ein neues Set nur empfehlen, ist echt eine Hammer Motivationsteigerung. Wobei, wie auch schon oft besrochen, auf manchmal ein neues Crash Becken auf genug motivation ist. Obwohl natürlich ein komplettes Traumset wohl das non plus Ultra an Motivation bringt ;)
    Fazit: Wenn du es dir leisten kannst, hau rein :D

Das wäre echt mal eine gute Sache, weil bis jetzt ist es echt noch ziemlich umständlich.
    Vor allem finde ich sollte man das Prog ein bisschen minimalistischer machen ;) Ist ja nichts neues. Also BGColor raus und dafür vieleicht ein Knopf mit dem man einen Farbkreis öffnen kann. Wäre leichter und sieht auch besser aus. Und die Richtungspfeile können dann auch alle weg.

Hey, hat ein bisschen länger gedauert. Also vergesst einfach meinen ersten Entwurf, hab mich trotz Abi Streß nochmal hingesetzt und ein bisschen was gebastelt. Ich hoffe es ist regelkonform und alles was drauf soll ist drauf, wenn nicht ist das ja schnell geändert.
    Ich hab mal 3 Versionen hochgeladen, die erste ist schön clean, also eher seriös. Die anderen beiden sind ein bisschen dreckig bzw. dunkler geworden und könnten vieleicht für die Vintage Edition des KitConstructors genommen werden ;) Hier sind sie mal:

Guten Morgen ;) Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht geschaut was das werden soll :) Aber es gibt doch bestimmt noch einen protzigen Start Up Screen oder ?

Und du willst wirklich einen bg mit df Logo machen, auf den man dann sein Set stellen kann? hm, ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht dass das gut ankommt, wenn man auch ein edles Parkett wählen kann :D
    Ich mach heute mittag mal was regelkonformes :]

Hab gerade die Entwürfe gesehen und da musste ich natürlich auch gleich mal was basteln, wobei mir eigentlich fast schon die Augen zufallen. Deshalb ist der Entwurf auch irgendwie nicht so ganz stimmig wie ich finde, aber so siehts bis jetzt aus.
    Die orig. Drummerforumschriftart wäre echt eine praktische Sache falls sie beibehalten werden sollte.