Beiträge von ciryx

@ amaTTama, sowas kann ich bestätigen. Aber das ist auch nur bei größeren Läden so wie eben die Musikhalle Nbg oder Thomann. Die sind ja nicht auf Kunden angewießen so wie es scheint. Aber beim kleinen Laden in meiner Stadt ist das ganz anders. Da gibts zur Beratung sogar noch einen Espresso und die Preise sind auch individuell anpassbar :D

Hallo, wollte einfach mal das Thema wieder nach oben holen und fragen ob mittlerweile weitere Leute Erfahrungen mit der JNSH6000 gemacht haben, dass ist die nicht kipp und drehbare Version. Vor allem preislich ist das Model ja doch interessant, da sie mittlerweile nur noch 149€ kostet und letztendlich das gleiche Tritt-Prinzip wie die LeverGlide hat, was ja schon sehr geil ist :D

Produzieren aber nichtmehr soweit ich weiß, von daher werden nur noch die Reste abverkauft. Aber ich hab auch gehört, dass es eigentlich sehr sehr gute Becken sind. Wem der Sound gefällt, der kann beruhigt zugreifen

Hey Rocksound, ich bin aus Herzogenaurach, wenn du willst kann ich bei dir mal vorbeischauen und dir ein bisschen mit deinem Problem helfen, am besten du schreibst mir mal eine pm

total.desaster, wie unter deiner Hihat liegen keine Späne? Was spielst du den für Musik? Ich meine es muss ja nicht ein kompletter Sack Späne im Monat sein, aber so ein bisschen dreck entsteht da schon

wobei es so gesehen auch darauf an kommt welche Technik man spielt, wenn man nämlich alle kleinen Fingerchen miteinbezieht sieht es schon wieder schlecht aus :D

Bei ordentlichen Bands wie der Dave Matthews Band ist filmen sogar erwünscht. Allerdings ist das ganze nicht nur abhängig von der einstellung der Band sondern auch bzw. hauptsächlich vom Veranstalter. Aber ich denke auf der Bundesgartenschau ist das was anderes

Hm, ich sehe gerade das neue Green Day Video und ja. GreenDay ist mittlerweile nur noch peinlich wie ich finde (siehe auch Konzerte). Früher war das alles ein bisschen anders.

Wie findet ihr das neue Video und das ganze drumrum so?

Hey, ich hab eben mal nur so testweise mal geschaut was ein Pearl SMX kosten würde, so sähe dass dann aus:

Session SMX 4-Piece Drum Set 1 1.075,67
    Versand an:
    Germany
    Verfügbare Versandmethode für Artikel links:
    Standard
    (10-14 Werktage Versand)
    Zwischensumme: (EUR) 1.075,67 *
    US-Versand und Bearbeitung 32,27
    Internationaler Versand und Bearbeitung 16,87
    Zoll, Gebühren, Steuern und Versicherung 259,68
    Gesamtbetrag: (EUR) 1.384,49 *

Also da kommt doch schon einiges drauf wenn man es über den offiziellen weg macht.
    Zum Vergleich, beim Thomann kostet das ganze 1580.

Sind immerhin noch 200€ Unterschied aber da muss man dann halt abwegen mit Reklamation und Garantie, was einem das Wert ist oder sich davor mal erkundigen wie das dann laufen würde.