Ich habe ein 10er Class Splash, sehr geiler prägnanter kurzer Sound. Leider geht es ziemlich unter wenn nicht alle auf Zimmerlaufstärke spielen. Ja, also es ist sehr sehr dünn. Mittlerweile auch gerissen. Wie das bei den Crashes aussieht weiß ich allerdings nicht.
Beiträge von ciryx
-
-
Also ich war neulich beim Thomann und habe nach einer schön funkigen Snare geschaut die richtig geil knallt. Dabei habe ich alles ausprobiert was da war. Pearl SensiTone, dw's, yamaha und sonor maple snares. Aber die geilste Snare war für mich einfach die Stainless Steel Hammered aus der Black Panther Reihe. Laut ist sie auf jedenfall. Ich habe sie sehr hoch gestimmt, da hat sie nicht so viel Bauch, aber teste das Teil mal an wenn du kannst. Beim Thomann kostet sie 330€, ich hab aber die letzte glaube ich mitgenommen. Und bei einem anderen Laden der auch die Janus Pedale bei ebay billig verhöckert gibts das Teil auch für 300€.
Schau sie dir halt mal an.Ahso, die gehämmerte Bronze aus der Black Panther Reihe konnte da nicht so ganz mithalten
-
Was für ein geiler Laden, danke für den Link TheK! Die haben ja die Hammer Preise für Mapex Sachen.
-
Gute Nachrichten:
The second MEINL DRUM FESTIVAL will take place on September 09th, 2006 and some first-rated artists have been invited already. Be sure to check back often for more news.
Stay tuned for the release of exclusive video footage of the festival on http://www.meinlcymbals.com and in the meantime, check out some pictures
-
einfach total
so total halt
so weißt schon sogefällt mir, aber ich hör ja auch mars volta zum relaxen :]
-
psst, das ist die Homepage vom guten LarsKrachen der den coolen KitConstructor macht.... der ist ein guter Mann
-
auf so eine weit gefächerte Frage wird dir wohl niemand antworten. Am besten du suchst dir 2 Serien raus und fragst ob die jemand vergleichen kann.
Aber wie immer gilt hier, am besten du schaust dass du die beiden Marken in einem Musikhaus antesten kannst... -
Zitat
Original von drumrum
Zwar auf Englisch, aber trotzdem jede Menge nützlicher Sachen:
http://216.103.111.115/perl/drums/index.cgiObwohl die Seite auf Englisch ist ist sie ganz nützlich total verrückt
-
Boozoo Bajou - Dust my broom
Hammer Platte aus dem Herzen Frankens. Wer Downtempo a la Thievery Cooperation mag sollte sich auch Boozoo Bajou mal anhören.
-
Und welche Serie und Größe war das ?
-
Also bei mir haben die DoubleThin gepasst, aber das eine Fell war irgendwie nicht gescheit gearbeitet, sodass Luft zwischen den beiden Schichten war und das Fell sich nicht stimmen hat lassen....
Aber die Bd Felle kann ich wirklich empfehlen, geile Teil -
Also ich hab seit heute eine Stainless Steel Hammered von Black Panther, und der Kollege beim Thomann hat gesagt das sich die Birdseye Maple fast genauso anhört, also nicht sehr holzig. Also ich denke die Snare ist vom Grundcharackter her schon sehr metallisch. Wie hast du sie den gestimmt?
-
Zitat
Original von zoidberg
00Schneider, fragst Du mal bei Norbert nach, ob es die Videos auch zum download irgendwo gibt, bzw. ob es geplant ist? Live waren sie ja im Netz.
Oder vielleicht liest Du es ja auch hier gerade selber, Norbert.Also von der Musikmesse waren ja auch Videos online, da ist Meinl ziemlich gut organisiert. Ich denke da kommt bestimmt bald was online
-
Ich hab mal ein paar Bilder "beschriftet" und meine Bilder sind jetzt auch online, da sieht man unter anderem ein paar Großabnehmer unsere Shirts.
-
@ Sebbe, um sowas zu klären benutzt man ShortMessages oder sonstiges...
So, bin eben zu Hause angekommen und kann nur sagen dass es sehr sehr geil war, hat sich mehr als rentiert. Vor allem waren viele nette Leute aus dem Forum da.
-
das gegenstück zum amb ist wohl evans g1, wobei man auchmal zu rmv oder aquarian schauen kann, vor allem preislich sind diese beiden Hersteller sehr gut
-
Zitat
Original von Lurka
wenn man als rechtshänder versucht auf der hi-hat mit der linken hand 8tel zu "spielen", dann sieht das doch erstens unglaublich bekloppt aus und zweitens muss man doch mit verletzungen rechnen...siehe john blackwell, total kaputt der typ
-
Zitat
Original von Marty007
wenns hier jemand gibt der zuverlässige kontakte in den usa hat , bitte bei mir melden es geht jetzt net um drums will ne cd aber die wird nur in die usa und kanada geschickt, würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. und von dem bekannten aus dann nach deutschlandSchau doch mal bei Amazon, da gibt es immer gute Importangebote
-
Ich würde sogar behaupten, dass es von mir nur 24,93km sind. Wie gesagt, wir könnten da gerne was übernehmen, da ich jetzt sowieso frei habe.
-
Ein Stand wäre super, ist natürlich aber noch die Frage wie ummständlich das ist. Gibt es den Stand von der Musikmesse noch und wer hat den?
Also generell besteht bestimmt Interesse(wobei ich nicht weiß wie gut das Meinl Festival überhaupt angenommen wird, da 15€ schon teuer ist wie ich finde), aber man könnte ja schonmal einige Bilder vom KitConstructor zeigen und die Sampler anbieten.