oh gott, myspace.
aber hey, man ist ja für alles zu haben:
Beiträge von ciryx
-
-
ich denke ich werde in münchen am start sein...
-
starke verrücktheit
-
damn it, ich hab musical probe...
-
habt ihr mal ein paar hörproben?
-
uih, das ist ja weit weit weg, ne sorry zu weit
aber was mich ziemlich stutzig macht ist dieses bild hier vom kollegen haffner, erst fängt herr lang an und jetzt machen alle mit oder wie ?
-
Zitat
Original von zwaengo
Vielleicht liegt´s auch an der Auswahl der Clips: Benny groovt einfach nur wunderbar, während von Thomas Lang ein endloses Cymbal-Massaker zu sehen ist, das vermutlich nicht mal eingefleischte Thomas Lang-Fans beglücken dürfte (er kann beileibe auch ganz anders!). Rodney Holmes wirkt auf mich gelangweilt und zu routiniert und der Rest kann mich auch nicht recht begeistern...
Ich gehe mal davon aus, dass alle auch ganz andere Aspekte ihres Spiels gezeigt haben und frage mich doch, warum ausgerechnet solche Clips genommen wurden...es wurde alles gefilmt was alle gespielt haben und es wird alles online gestellt...
-
ne, aber die closed hihat war eine dw
-
hier nochmal ein paar meiner bilder vom festival
http://www.flickr.com/photos/o…e/sets/72157594289735328/
bei meinl gibts mittlerweile auch welche, aber die sind doch eher klein
-
hört sich beides gut an
haffner sind ja die meisten schon dabei nö ?
-
Zitat
Original von Anger
kann dann sagen warum da zumindest bei rodney holmes(bei den anderen hab ich net draug geachtet) beim linken eingang vom zelt (von der mainstage kommend) jemand von meinl gefilmt hat bzw. nen camcorder hat laufen lassen?
ansonste freu ich mich scho auf die vids vom hauptzelt.das war sein eigenst mitgebrachter filmer
-
der benny ist ein feiner mann
-
Zitat
Original von arrowfreak
Der wohnt da, wo mein Schuh herkommt.achja, hast du eine sonderanfertigung aus herzogenaurach, ich dachte immer die schühchen würden woanders hergestellt
-
uih, verrückt gut.
haffner stellt auch demnächst im tafelsaal seine neue cd vor
-
Hey Matz,
seit ein paar Monaten mache ich mit einem Kollegen professionell Webpages. Und weil wir kein einfach zu bedienendes cms gefunden haben, haben wir kurzerhand ein eigenes programmiert. Wenn du willst kannst du es dir gerne mal anschauen, design gibts bei uns natürlich auch.
Schau halt mal vorbei und melde dich wenn du Interesse hast: -
na mal ehrlich mit deinem Käse spammst du hier das forum voll und hast schon 5k klicks. Ich meine wie unwichtig ist das denn? Würde mich nicht wundern wenn wir bald schon wieder einen neuen Server wegen dir bräuchten
:]
-
Tim ist schon ein bisschen ein Schnösel
Für alle die das nicht kennen:
ZitatAls Schnösel (im 19. Jahrhundert vermutlich zum Wortbereich Schnodder, schneuzen im Sinne von „Rotznase“ gebildet) wird umgangssprachlich ein (junger) arroganter Mensch, ein dummfrecher Bursche, bezeichnet. Als eingebildet und eitel, dabei aber übersättigt und gleichgültig wird dieser Typus beschrieben. - by Wikipedia
-
oh wow, in so einer band ist doch eigentlich niemand wirklich zu ersetzen. das ist echt mal sehr sehr schade, ich hoffe das es nicht wirklich so ist.
-
der snare ständer macht mir angst....
aber die warlord snares sind geil und vor allem das neo set sabber
-
Also Emo Noppenschaumstoff würde ich mir aus Prinzip schon nicht kaufen. Schau mal hier vorbei: http://schalltechnik-mm.de/
2cm, 4cm, ich weiß nicht ob der Unterschied für euch merkbar ist, feststeht hingegen dass der 4cm Nippelschaumstoff besser zu verbauen ist und auch besser aussieht
Aber ehrlich gesagt wurde diese Diskussion schon mehrmals geführt...Viel Glück noch