ist doch egal. der proband findet durchsichtige trommeln geiler als platingraue.
seppel und fwdrums haben schon geschieben wo es lang geht, der rest ist blabla.
Beiträge von Beatnik2020
-
-
solange das publikum begeistert oder betrunken genug ist fällts bestimmt keinem auf
-
-
Zitat
Original von kride20
Ich hatte mal selbiges, fand es sehr geil, weil ich eigentlich eher auf die härteren Rides stehe...Is das dann doch crashbar?
warum nicht, crashbar sind eigentlich alle becken die nicht ultraüberschwer sind.
das 22er meinl ccs von zaphod ist eher ein heavy und läßt sich prima crashen - schon schade daß ich das verkauft hab.
ein normales ride geht wenigstens gegen die großen crashes nicht unter und hat noch ping. die 2002er sind weder kalt noch leblos wie ich finde.
wenn das 22er ride dann doch noch zu pingig sein sollte kann man ja schrittweise dünner werden mit dem medium und dem crash. -
die frage ist halt wieviel ping du brauchst.
so ein 20er rockcrash ist ja schon recht mächtig, dagegen dürften einige der genannten dünnen rides etwas blass aussehen. -
Zitat
Original von Drumstudio1
Könnte das nicht eher ein Set aus den ehemaligen Ostblockstaaten sein?
amati und trowa/tacton ists nicht.
solche schrauben hab ich bisher genauso oft gesehen wie die böckchen oder den ständer. nämlich genau hier das erste mal. -
sachen die passen könnten:
avedis crash ride in 21-22"
2002 ride 22"
rude crash/ride 20" (das ist aber verdammt laut)ich find das erstgenannte ganz gut, das 21er hab ich.
-
meine fresse, was ist dir denn über die leber gelaufen?
er geht den gang nach canossa, beichtet seine sünden und gelobt besserung damit ruhe ist in diesem faden und erntet deine schmäh.egal, die kleinanzeigen sind cool. alles andere ist wohl geschrieben. gute nacht.
-
Zitat
Angebotene Geräte werden im Kundenauftrag verkauft. Dabei handelt es um Ware eines prof. Dienstleisters, aus Demoraum und Vermietpark.
-
Zitat
Original von Anthrax
Das sind Schaumstoffpads - was soll da groß kaputtgehen?
es geht darum ob was ankommt. den fall hatte ich schonmal. überlesen, daß er unversichert versendet und natürlich kam nix. dafür war der artikel zwei wochen später wieder zu verkaufen. -
für mich wars wohl fear of a blank planet von porcupine tree
tolles konzeptalbum, von vorn bis hinten sehr gut -
ok, dann wärs wohl nur mir etwas zu fett
-
Zitat
Original von hombreDas Becken wiegt 1,5 kg.
das ist ganz schön schwer für ein achtzehnzöller. eigentlich gehen doch nur die großen dünnen istanbuldinger für richtig fette kohle weg, oder? -
Zitat
Original von geckoapfel
Wär mal interessant, wie ein Schwabbel-Flugzeug in SloMo aussehen würd.
such mal unter flightlevel350, dort gibts auch test- und prüfstandvideos. -
guru - jazzmatazz vol.2 prima entspannungsmusik, jazz mit hiphop
cypress hill - black sunday der klassiker
arctic monkeys - favorite worst nightmare enttäuschend, schwach trotz einiger guter ideen -
Zitat
Original von powerram
Ich hab es mich früher schon gefragt und jetzt frage ich es mich noch mehr. Wie hält ein Becken Tausende dieser Schläge aus? Da können sich sogar die Flugzeughersteller was abschauen von den Beckenherstellern
nur weil ein flugzeug selten mehrere anschläge schadlos übersteht? -
wozu denn? zitronensäure reduziert die kupfersalze, kupfer entsteht.
aber reinigungsmittel (spüli, fit) ist natürlich nie verkehrt. -
keine panik: nimm zitronensäure, salz und wasser - damit gehts wieder weg.
danach mit klarem wasser abspülen. -
was soll der heizkörper/ofen denn bringen?
das ergibt doch alles keinen sinn.wenn der raum gut belüftet ist und kein wasser reinläuft würd ich mir keine sorgen machen.
hier gehts um ein magnum set aber ich glaub auch teure trommeln sind weniger empfindlich als ihre besitzer. -
falsch, wenn nur noch wenig zeit bis zum ende der auktion bleibt ist das mit den sternchen .
edit: hm, scheinbar jetzt auch bei höheren beträgen. was machen die nur mit ihrem system, das wird immer beknackter.