Hi Strakon,
könntest du vielleicht einige Bilder von deiner neuen Becken-Lösungen online stellen? Bin gerade selbst am überlegen und mich informieren, welche die "beste" E-Metallbecken-Lösung ist
Cheers,
Daniel
Beiträge von CTU-PHIllIPS
-
-
Hi Leute,
ich habe für meinen A- zu E-Kit-Umbau relativ günstig ein Pearl DR-1 besorgen können und auch einige zusätzliche Klammern. Leider bräuchte ich noch ein paar, und ich habe gehört, dass es extrem schwierig ist, an die Teile dran zu kommen. Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ggf. andere Klammern - vielleicht auch mit etwas DIY - vernünftig an dieses Rack zu bekommen?Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar!
Viele Grüße,
Daniel -
Liebe Drummer-Gemeinde,
Ich bin gerde dabei ein A- to E-Drum-Umbau zu machen, undzwar mit der 2001er Reihe von Sonor-Force. Ich hatte Glück und habe Snare, Bass-Drum, sowie die Toms 8",10",12" und eine 14" Floor-Tom in Blau ergattern können. Sehr lange suche ich aber bereits nach einer 16"-Tom. Wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Tom bei der 2001er Serie bisher nie begegnet.
Daher die Frage: Ist ein 16" Floor-Tom aus der Sonor Force 2001 (oder auch 2003) überhaupt existent oder warte ich auf etwas, was es gar nicht gibt?
Vielen Dank schon mal,
lieber Gruß