Klasse, Danke für die Tipps!!!
@ al the drummer
Das mit dem Tapedeck werd ich als Notlösung im Hinerkopf behalten...
Paddi
Den werd ich mir mal näher anschauen, sieht aber echt danach aus, was ich suche...
Danke nochmals...
kellogs
Klasse, Danke für die Tipps!!!
@ al the drummer
Das mit dem Tapedeck werd ich als Notlösung im Hinerkopf behalten...
Paddi
Den werd ich mir mal näher anschauen, sieht aber echt danach aus, was ich suche...
Danke nochmals...
kellogs
Danke.
Das is eben die Sache, 60 Euro für son kleines Pult is ja echt nix, aber schon zuviel wenn man das Geld eigentlich nicht hat.
Und das Problem an nem neuen Metronom ist, das, wenn ich mir nen neues Metronom kaufe, dann sollte es auch was Gutes sein, diverse Einstell bzw. Programmiermöglichkeiten, also in Richtung Drumcomputer, und dann wirds eben teuer...
Aber das mit dem PA-Forum ist nen guter Tip...
kellogs
hallo...
Wie ich hier schon gelesen hab, wurde ja das Thema Metronom und Verstärkung schon eingehend diskutiert. Hätte dennoch mal ne Frage: und zwar suche ich nach ner sehr kostengünstigen Möglichkeit meinen Clicksound zu verstärken. Es ist nen ganz einfaches Metronom, ein altes Wittner, soll heißen Kopfhörerausgang ist viel zu leise und nur mono.
Hatte an nen kleinen Mixer gedacht, z.B Behringer UB802, zumal ich da auch gleich noch ein Musiksignal (um nach Musik zu trommeln) bzw. Monitorsignal einschleifen könnte.
Hat jemand ne kostengünstigere Idee als die 60? (für die Behringer)???