also ich bin dabei, karte ist letzte woche angekommen
Beiträge von bach515
-
-
also ich hab mir jetzt das ddrum dominion ash player gekauft und bin mehr als begeistert. echt n verdammt geiles set für den preis. ist aber natürlich alles geschmackssache, deshalb ab in laden und selber antesten
-
-
na da bin ich ja mal gespannt, was die herren sich diesmal wieder zurechtknüppeln
slayer, sind slayer, sind slayer.....
-
freut mich, dass es dir gefällt.
haben in nem kleinen privaten studio aufgenommen. hatte mir vorher vom sound auch nicht zuviel erwartet aber war positiv überrascht als ich dann die ersten ergebnisse gehört hab.ach ja, ich werd unserem bassisten mal ausrichten, dass dir seine stimmegefällt. dann hat er auch mal was worüber er sich freuen kann
-
Moin moin zusammen.
So meine Band und ich haben es jetzt endlich geschafft und unsere neue Demo-CD fertig bekommen. Da hab ich mir gedacht: "Lässte dein Drumming doch mal in der Luft zerfetzen"
Nee, so schlimm isses hoffentlich nicht.
Dass es teilweise nicht ganz sauber ist, weiß ich, dürft ihr aber gern nochmal erwähnen. Bin offen für jede Kritik ob gut oder schlecht is wumpe, kann mir ja nur weiterhelfen.Also hoffe euch gefällts und hier ist nach dem langen Geschwafel nun der Link
-
wow, sehr cooles video. dank dir dafür
-
da muss ich mich auch erstma reinfuchsen.
kann das vielleicht mal wer als soundfile reinstellen? -
-
zu dead end: als ich gehört hab, dass da ne frau mitsingt war ich zuerst n bissl skeptisch. aber als ich es dann gehört hab, war ich positiv überrascht. find den kontrast von dem frauengesang und der doublebass im refrain ziemlich geil
-
sag bloß du warst auch da jesterhead?
-
du hättest noch shoutings als überbegriff mit einbringen können
-
ich würde es teilweise als kreischen bezeichnen
aber es passt halt zu den songs und das ist das wichtigste.
also als projekt würd ich sie nicht ansehen, sie haben früher zwar öfters mal mitglieder gewechselt aber spielen jetzt seit glaub ich fast 10 jahren in der gleichen formation.
ach ja und einer meiner favoriten: superhero of the computer rage (toller name) -
joa in flames sind schon ne hammer band. hab sie letztes jahr in hamburg live gesehen, mit sepultura als vorband. das geile war, dass sie vor dem einlass einfach vor der halle rumgelaufen sind und mit uns fans geredet haben. und björn war sehr angetan vom bier (jever). das macht ihn als gitarristen sehr sympathisch
ja und lieder gibts viele geile von ihnen. z.b. pinball map, einer der brachialsten opener die ich je gehört hab -
naja jedenfalls nen teil jedenfalls und den müsst ich dann auch wieder zurückzahlen. aber erstmal wärs ne lösung
-
ja das dimensions bei ebay ist für 151 ocken weggegangen. wär natürlich n richtiges schnäppchen gewesen. nur die wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich gering, dass das becken demnächst nochmal bei ebay auftaucht
naja zur not wird für das rock bell ride eben das bandkonto geplündert. muss der gitarrist eben n bissl länger auf sein neues topteil warten -
echt is das gleiche?
geile sache, hat sich das ja auch erledigt. dank dir -
moin moin erstmal.
also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...hab neulich bei ebay auf ein 22" paiste dimensions power bell ride gesteigert, nur leider is mein pc kurz vor ende der auktion abgeschmiert (ein hoch auf die technik!!!!) hab schon das halbe internet abgesucht, nur finde nirgendwo einen händler, der noch eins hat. habt ihr nen tip für mich wo ich mein glück versuchen kann? -
moin zusammen, ich wollt nur mal den link meiner band hier reinstellen und euch fragen was ihr davon haltet. schon im vorraus: die songs die da zum download sind, waren unsere ersten und mitlerweile gehen wir in ne härtere richtung, aber schreibt eifach wie es euch gefällt.