@ Matt:
hab ma in nem Store ausn USA geschaut, da gibts die Pearl H2000 für nur umgerechnet 121€, nur die liefern keine Pearl Produkte nach Deutschland.
Kannste mir ma den Link für den shop geben wo du bestellt hast???
@ Matt:
hab ma in nem Store ausn USA geschaut, da gibts die Pearl H2000 für nur umgerechnet 121€, nur die liefern keine Pearl Produkte nach Deutschland.
Kannste mir ma den Link für den shop geben wo du bestellt hast???
Ich habe fest vor mir im Februar nachm schriftl. ABI ne neue Hi-Hat Maschine zu kaufen.
Passend zu meinen Eliminator Bassdrum-Pedalen würde sich ja die Pearl Eliminator H2000 anbieten.
Meine Frage is daher:
Da ich mit dem Hi-Hat Bein immer mitwippe, und die H2000 nur 2-beinig ist, ob dann nicht die Hi-Hat Maschine beim spielen etwas wackelt (gerade auf Bühnen) und nicht so stabil steht wie eine 3-beinige ?!?!?
Mfg Chad
PS: In der Suche hab ich nichts darüber speziell gefunden!
Ich bin ab Dienstag 4 Tage geschäftlich in München unterwegs.
Da ich über die Tage auch einige Freizeit habe würde ich gerne ma nen Musicstore dort besuchen.
Nur leider kann ich keinen in der Suche finden. Jedes mal wenn ich auf suchen klicke zeigt´s mir an: Die Seite konnte nicht gefunden werden!
Deswegen starte ich dieses Thema!!!
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte und sagen könnte ob und wo es in München Drummerläden gibt?!?!?
Gut wäre natürlich einer in der nähe der Innenstadt!
Im voraus Vielen Danke!!!
Mfg Chad
Wie vielleicht alle schon wisst, hat Sabian dieses Jahr anlässlich ihrer 25 jährigen Jubiläum eine große Rabatt Aktion!
Genaueres findet ihr unter http://www.sabian25.de
Jetzt is meine Frage:
Ist diese Aktion nur in Deutschland, oder gilt die zB auch für Adams Drumworld in den Niederlanden???
Mfg Chad
Pink auf Europa Tournee ohne Mylious Johnson???
Pink scheint für ihre Tournee einen neuen Drummer am Start zu haben???
Kann mir von euch jemand sagen welches Hi-Hat Becken Felix Lehrmann auf der Musikmesse 2006 in der Meinl soundkabine spielt?
Ich meine es wäre nicht das, dass er normalerweise spielt???
DANKE!
Gruß
Chad
Kann mir jemand sagen wie groß in den Niederlanden Adams Drumworld ist??? Ich meine ma gelesen zu haben, es ist 6000m² groß ?
Ich hab auf der Homepage und bei google nix gefunden.
Hab vor da in der nächsten woche ma hinzufahren.
Let´s Rock !!!
Nico
gute Idee, dadrauf bin ich noch gar nicht grkommen mir Infomaterial schicken zu lassen. Kann man das per Mail anfordern ? ? ?
Vielen Dank...
also ich stell mir eher vor als Studio, bzw Live-Drummer zu arbeiten und so hoffentlich meinen Lebensunterhalt verdienen...
Was ist eher zu empfehlen und wo sehen die beruflichen Chancen besser aus, bei welchem der beiden Schulen...
Wär nett wenn einige die an diesen Schulen waren selbst erfahrungen berichten könnten!!!
Vielen Dank im Voraus ! ! !
Nach langer Suche un durchcampen der drummers focus hp muss ich nun doch meine frage in df stellen...
Wie lange dauert in der Regel so ein "Studium" am Drummers Focus, und gibt es dort auch eine Aufnahmeprüfung wie an Hochschulen oder am Drummers Institute ?!?!?!?
DANKE
Chad
ha ha... witzbolde... das weiß ich auch, das man mit irgendwelchen Signierten Sticks net besser spielt als anders auch. Hat mich nur allgemein ma interessiert, was andere Leute von den halten.
Ma ne allgemeine Umfrage, was ihr so von den Chad Smith Signature Sticks haltetim Bezug auf schnelligkeit, Rebound... ???
Übrigens, die neue Chili Peppers Single: Dani California kann man sich auf http://www.rhcp.de komplett anhören. Geiler Song sag ich nur...
seh ich genauso, wollte nur ma eure meinung wissen, nichts für ungut...
Hab ma ne interessante Frage:
Will mir ein Practise Pad anschaffen ( wahrscheinlich eins von Real Feel)
Jetzt hat mir ein Kumpel erzählt, Practise Pads seien schädlich fürs Handgelenk. Ich persönlich bin nicht seiner Meiner,aber was haltet ihr davon???
Vielen Dank @ KickSomeAZZ
Was ist der Unterschied bei Bassdrumpedalen, zwischen Zugband und Kette???
Hab in der Suche nix gefunden...
Von letztem Jahr weis ich das Vater Sticks verkauft hat auf der Musikmesse zu einem sehr günstigen Preis.
Weis jemand von euch ob das dieses Jahr wieder der Fall ist, un wenn...haben die da so ziemliche alle Sticks auf Lager???
das ist auch oft, wo man das automatisch macht,...
aber beeinflusst wirklich viele Sachen....
Wenn ich zB nur Rhythen aufn Toms/Snare spiele, lass ich die Hi Hat 4tel mitlaufen....
Ich bin da inspiriert by Chad Smith... der lässts eigentlich immer mitlaufen...
Ma ne generelle Frage, was ihr davon haltet, oder ob ihr persönlich so spielt,
das der linke Fuß/das linke Bein immer 4tel oder 8tel mitläuft,...
Ich lasse generell wenn ich aufm Ride spiel, den linken Fuß und auch die Hi Hat mitlaufen, un wenn ich auf der Hi Hat spiel auch, außer ich hab die Hi Hat etwas geöffnet!!!