Also ich kenne PlastiDip aus der Auto Schrauber Ecke, hab damit schon paar sachen lackiert. Wenn man in mehreren Schichten drüber geht könnte es schon halten, da die Schicht relativ flexibel ist. Mit dem restlos entfernen wär ich vorsichtig, das stimmt zwar aber ich hab bislang nur Stahl/Metal Teile lackiert, bei Gummiartigen Materialien würde ich aufjedenfal erst nen Teststück machen, das is nämlich immer ne Sauerei den Lack dann wieder runter zu knubbeln.
Beiträge von mik
-
-
Ist aber nur bei manchen Songs so oder? Mein erstes Video ist normal online und da steht halt dran das die Werbung schalten und erlöse an die gehen. Find das ne faire Lösung so
-
Funktioniert das? Ich hab vorhin auch nen Cover hochgeladen und nu is es gesperrt
-
Habe mich heute Abend nochmal hingesetzt und an Sound und der Kameraposition gearbeitet.
Ok ok, ich hab gelogen bzw. ich habs verpeilt nen Stativ zu kaufen aber nen Karton auf zwei Toms gestapelt tuns hoffentlich auch
Die Kick hab ich nun mit dem DAP DM-20 bestückt und das olle T-Bone BD200 krächzt nun auf der Tiefen Tom. Ich hoffe es gefällt, bin gespannt was ihr sagt (bitte nich meine schnauze beim spielen kritisieren )
/edit: ok grad bemerkt das es in deutschland geblocked wurde
dafür gibts hier halt dann die mp3: https://dl.dropboxusercontent.…0990/music/drums/korn.mp3 -
Ist doch n super Video! Klicks auf Sozialen Netzwerken benötigen meist viel Community Arbeit, da muss man bisschen hier Liken, da mal was kommentieren und einfach teil der etwas größeren Gruppe werden. Viele Kanäle nutzen (fb, insta, twitter, foren, etc), guter content und häufige updates, sind so die ersten Hürden meiner Meinung nach. Dran bleiben, mehr posten
-
Gibts auch noch ne andere Kameraperspektive?
Hehe, leider nicht
Aber fürs nächste Video überlege ich mal die Position zu wechseln, aber irgendwie nie wirklich sicher wo sie hinsoll.
Am liebsten hätte ich ja von oben aber da brauch ich ja nen Kran um die Kamera da hoch zu bekommen/Edith: ich geh nachher noch ein Stativ kaufen für die Kamera, versprochen
ZitatGefällt mir! Was sind denn das für Mikros?
Das sind die billigsten die ich mal vor Jahren gefunden hatte in der Bucht
Ist ein Set das sich DAP DK-5 nennt. In der Bassdrum hab ich dann noch ein T-Bone BD200 drin. Das wechsel ich nun mal und nutze es für die 14er Tom, jedoch ist das so riesig das ich Ständig draufhau deshalb hatte ich das eigentliche Bassmicro (das kleiner ist) für die Tom genommen. -
So mein allererstes Drumcover. Ein paar Startschwierigkeiten hatte ich Sticks hab ich mittendrin auch mal fallen lassen, aber hat mega Spass gemacht.
Green Day - Welcome to Paradise
-
Ne FlashPlayer brauchst net, also ich hab den auch nicht installiert. Mit dem aktuellen Firefox gehts bei mir jedenfalls.
-
Ist zwar Offtopic aber hey
Ich hatte damals das Glück auf dem (ich glaube man darf es legendär nennen) 1-Tagesfestival: Metal 2000 in Manheim gewesen zu sein. Mit Bruce!
Vorbands waren auch "ok": Slayer, Dream Theather und Motörhead. Hach davon werd ich irgendwann mal meinen Kindern erzählen -
Ob in nem Sängerforum auch ein Problem ist, wenn einer sagt, er fände Blaze Bailey bei Iron maiden nicht gut... Ne, also das sollte ja unter "Kaffeeklatsch" und eifnach nur miteinander über Geschmäcker plaudern in einem entsprechenden Forum kein Act sein. mehr will ich ja nicht sagen
Also die aussage kann ich dir sogar hier im drummerforum unterschreiben iron maiden ohne bruce? nä also nä! hab ich schon nein gesagt
-
Hallo Zusammen, haben gestern mal Songs während der Probe aufgenommen und gefilmt, anbei das Ergebnis. Ich bin nicht der beste Recording und Mastering Experte, aber ich hoffe es ist erträglich hehe Gerne Kritik und Tipps
-
Heee das gehört doch in die Schnäppchen Ecke
-
-
Keine Ahnung ob das 520i ähnlich ist, aber: http://www.musik-schiller.de/Peavey_PVM_520i_p224223.html
-
Aufgefallen ist es mir nicht, aber dann hast du ja alles richtig gemacht. Ich finde es ist ja auch nicht die aufgabe eines Covers alles 1:1 wie ein Roboter wieder zu geben, sondern seinen eigenen Touch mitreinbekommen.
-
Bin ich mal wieder der einzige der sich frägt wie das geile Teil klingen wohl mag -
Ohne zu übertreiben, eines der besten Drumcovers die ich seitlangem gesehen habe
Die meisten Drumcover, tendieren immer zuviel zu machen oder übelst einen am wegposen. Aber bei dir ist das einfach entspannt und klingt perfekt -
Ich zweifle gar nicht dran das sie es hinbekommen, das werden die schon machen, ob das gute Blech dann auch bezahlbar ist, das ist die wirklcihe frage
-
Grad nochmal drüber nachgedacht
Wenn ich echt nen gutes Angebot über ein Sonor Martini, Ludwig Breakbeats bekomme, dann dazu trigger und alesis IO kaufe, habe ich eigentlich die beste Lösung (für mich)
So hab ich endlich ein Silver bzw. Gold Sparkle set und ein edrum -
Hallo Zusammen,
ich such nen Edrum mit eben nur Snare, Bass und Hi Hat, diese sollten jedoch vom anspielen her sehr leise sein.
Nur ein komplettes Roland Meshhead Set ist mir für Zuhause bisschen üben auch nicht wert.Einzelteile kaufen lohnt sich auch nur bedingt, da komm ich dann auch auf 500€ oder mehr.
Selbstbau hatte ich überlegt, aber leider fehlt mir die Zeit mich darum zu Kümmern. Sonst würde ich wohl ein Sonor Martini nehmen und das auf Meshheads umbauenWichtig sind aufjedenfall die Meshheads und die Bassdrum sollte auch so leise wie möglich sein (Nachbarn sind sehr streng/hellhörig )
Desweiteren sollte der "Controller" über USB->Midi Out verfügen das ich das mit z.b. Ezdrummer koppeln kann.Hat vielleicht einer eine Idee wie ich so ein minimal set zusammen bekomm?
Meine Grundidee war ein Alesis DM Lite zu kaufen und dann mit nem Roland Pad upzugraden./Edit: das Aleis DM Lite sieht halt auch so wackelig aus, hat das jemand schonmal bespielt?