Ich finde ebenfalls, dass Steve Miller sehr stilvoll damit umgeht! Kompliment
Beiträge von nimrod
-
-
Zitat
Na ja bloß es sind doch wohl meine Texte, die er für wert hält, sie zu covern. Daher kann das wohl nicht so sein, wie Du schreibst.
Steve
Mr. Miller, er covert sie nicht sondern trägt sie vor. Dadurch wird die Unverständlichkeit verdeutlicht.
-
Und der Name....der Name (Basix) ist schlicht eine Hypothek
-
Es ist schön für etwas zu sparen-Vorfreude ist die schönste aller Freuden
Nimm Kopfhörer und das Set klingt spitze
-
Bessere Felle werden helfen
-
Steve, bitte, mach ein Video
Wir machen wohl alle ein- und dasselbe nur beschreibst du es ein bisschen wirrer
Auf welchem Markeninstrument vollziehst du deine Nicht-Anschrauben-Technik?
Irgendwie riechts nach Verars...
-
Dann wäre folgende Snare recht universell einsetzbar;
http://www.dunnett.com/products/pr-03.php
Hey Jack-Lee, füll die Snare nicht mit Wasser hörst du!?
-
Und was ergeben sich daraus für Schlüsse bezüglich des Klangwunsches des Threadstarters, Steve?
-
[OT]
Steve Miller geht es nicht um Spieltechniken oder Musik-es geht im um feinstofflich-philosophisch-mechanische Aspekte und bei Herrn Rich auch noch um optische Kriterien-seine krude Webseite macht es nicht besser, sondern soll wohl einen hochintelligenten Eindruck erwecken
[/OT] -
Wie wärs mit einem pragmatischen Tipp für Jack-Lee, Steve Miller? Verständlich abgefasst, wenn möglich...
-
aus einer 14X5 ConceptSnare wirst du wohl eher nicht einen HiFi-Fett-und-Bauchig-Sound rauskitzeln können...für sowas gibts tiefere Eimer oder Steve Millers philosophisch-mechanische Anleitung
-
Zitat
Original von Steve Miller
Ich wusste gar nicht das Buddy Rich soweit gekommen war. Ausehen oder Ausgesehen hat er ja nicht so.
SteveAber, aber...
-
Steve Miller, lass den Stumpfsinn...du verquirlst alles und raus kommt Sch....
-
Zitat
Original von hellgreen_drum
so hier mal nen paar verschiedene:fame...(soll verdammt gut klingen )
ja so mal schnell geschaut... ist bestimmt noch das ein oder andere zu finden ...
achso also ich finde das fame mit am besten sound super (spannreifen kannste ja eventuell tauschen nie holt reifen bekommste gut los )
und dort gleich noch hardware mit dabei ne ganz gute dofuma..... und wenns zu viel ist kannste auch nen teil wieder verkaufen....was de wieder in die becken stecken kannst....also ich selber würde kein export nehmen weil ich meine das du für das geld bessere sachen bekommst....
Fame (?)= Wiederverkaufswert gleich Null
Doppelfussmaschine braucht kein Einsteiger und ich habe gehört, dass es Profis gibt welche ohne ausgekommen sind
Würde allerdings auch kein Basix, Export, Sonor Force Irgendwas (ausser dem alten 3000er) kaufen-wer soll die Mühlen alle entsorgen
Lies dich durch das Forum und versuch soviel Infos über deine Klangvorstellungen zusammenzukriegen wie irgend möglich und kauf dir dann ein richtiges Instrument (gebraucht oder nicht) IMO
Edit und ich meinen; wer sich seine Forceschüsseln mit Freischwingsystem aufwertet und dann Muffls reinschraubt, hat einen an der W....
-
Wär auch dabei-obwohl Lefty und Oldie
-
Drummaker.com hat solche in 2.3mm geflanscht oder als Gussvariante-dann wird sowas wohl auch hier irgendwie zu kriegen sein
-
http://www.thomann.de/de/classified_3.html
Ist sehr gebräuchlich, glaub ich...ansonsten googel dich mit den Begriffen und anderen durch (z.B. biete/verkaufe..."Schlagzeugbegriff")
-
Wir verstehen uns absolut!
-
Die genannten Schlagzeuge sind aber nicht "ausgefallenes" sondern bewährte Instrumente und erzielen je nach Zustand gute Preise...aber er hat trotzdem recht; kauf dir eine gepflegte Occasion!
Muss nicht unbedingt auf eBay sein....Kleinanzeigen werden beim eBay-Hype zur Freude anderer vernachlässigt IMO
-
Zitat
Original von SCS
...und da unser teil im kopp nun mal für alles mögliche, aber nur bedingt für die trommelei, entworfen wurde...Ist heute Vollmond oder was?