Wahan kommt deutlich günstiger, wenn ich mich recht erinnere...nix in und um München, aber trotzdem
Beiträge von nimrod
-
-
Auch wenn nicht ich angesprochen bin;
Mir gefällt die Snare ebensowenig, aber übers Netz kann man ja kaum eine Aussage machen...hatte allerdings noch keine DW Snare angetroffen oder besessen die mich restlos überzeugt hätteDas GMS klingt gut und wird auch wunderbar "bedient"
-
Bitte bemühen sie die Suche
Starclassics und Delites sind keine Mittelklassewagen
-
Mögt ihr dieses endlose Abfeuern von irgendwelchen Licks wirklich so sehr? Mir schlafen bei solchen Drummern immer die Ohren ein
Ist irgendwie unmusikalisch finde ich...ein musikalisches Solo IMO ist das hier;
-
Das "Profi" steht in Anführungszeichen-sagt doch schon alles
-
In Bärndüütsch?
-
Mnan knan enien Txet acuh lseen wnen Afngnas-Bhcasteubn siowe End-Bcahsebtun an der rgcteihn Sltlee steizn
-
-
Zitat
5)Ich stimme mine Snare schon sehr hoch und hab noch kein Fell überspannt. Möglich ist das sicher aber nur mit viel Kraftaufwand. Ich denke auch, das das Fell zuerst aus dem Spannreifen reißen würde bevor es an sich reißt. Bei einem Evans hatte ich es schonmal, das das Fell an einer Stelle locker war, denn der Kleber hatte sich etwas gelöst, sollte aber normal nicht passieren.
Zu diesem Thema hat Herr Miller schon etliches gesagt
-
Bei einem meiner früheren Räume (Schutzbunker mit den obligaten zwei Hebelschlössern welche regulär nicht abgeschlossen werden können) hat es ein findiger Typ geschafft eine schwere Metallkonstruktion zu entwickeln welche beide Hebel umschliesst und an einem angeschweissten Bügel mittels starker Bügelschlösser gesichert werden konnte=endloses Gefummel, aber ziemlich sicher
Heute; Instrumentenversicherung=wenn jemand die Dinger klaut geh ich lange in die Ferien
-
Heute spielt er mit Delia Mayer (Gesang), Vali Mayer (Papa und Bassist und scheinbar doch nicht dabei? auf der Platte is ers jedenfalls) und die Stilrichtung ist Jazz
Ja, 18er
-
War gerade beim Soundcheck im Moods weil meine Freundin das Konzert filmt
Herr Mayer spielt einfach gut...
Wusste gar nicht dass die Sonorlite 18er Bassdrum soviel Wumms hat-will auch haben!
-
Er spielt heute abend im Moods in Zürich mit seiner Schwester...Jazz
Nette Leute, hab ich gehört
-
Seelanne; 6mm bei den Toms (Sonorlite) ist nun wirklich nicht dick, oder? Für Sonor eigentlich schon fast ungehörig...
-
Eine Leica M7 wird immer Spitze sein-immer
Aber bezahlbar sind andere eher...
Nicht dass wir uns missverstehen.
Und eigentlich meinte ich, dass Leica den Digitalzug fast verpasst hat
-
Klar, das mit dem 9000er war auch nicht auf die Holzart bezogen, die Rototoms gehen klar zugunsten Remo (aber nicht mit unten zugehörigem Holzkessel) und das FreeFloatingprinzip gabs schon for Sleishman...nichtsdestotrotz haben die Fernostjungs den Amis und auch den Deutschen Druck gemacht.
Wie Nikon und Canon Leica wachgerüttelt haben (halbwegs zumindest) -
DeWe ist Weltmeister im gnadenlosen "Ripping"-es wird alles zusammengeklaut und als Sensation vermarktet-macht sie nicht sehr sympathisch
-
Doch, aber die Jungs haben es etwas übertrieben...das musst du zugeben (sieht ja aus wie eine verchromte Ere....)
-
Zitat
Original von mavine
Edith sagt auch, dass sie die Spannböckchen mit nur einer Bohrung noch nich so recht irgendwo anders gesehen hat, auch nich die über die Böckchen vom Kessel weggeholte BD-Rosette und bei Saturn und Orion sogar die BD Beine usw., also doch in gewisser Weise innovativ (klick Bild - man achte auf die Befestigung der BD Beine an der BD)..korrigiert mich, wenn ich falsch liege
LeSoprano macht das auch
http://www.lesoprano.it/drumset/prima_en.html
Meiner Meinung nach machen Gummiunterlagen wohin das Auge reicht und NodalPointMarketingblabla noch keinen guten Klang, aber egal
-
Nun ja, Yamaha, Tama und Pearl haben japanische Schlagzeuge salonfähig gemacht.
Und haben den etwas eingeschlafenen amerikanischen Firmen Druck aufgelegt-insofern waren sie sicherlich auch wegweisend...
Dazu kommt dass sie auch eher für die Massen erschwinglich waren und verschiedene Konzepte ausprobiert haben (FreeFloating, Recordingserie, Pearls Rototom-Schlagzeughybrid, Racksysteme, Remotehats etc, etc.)Mapex hat ebenfalls die Namenshypothek-wie kann man nur?