Und ich Idiot hab das Ding all die Jahre falsch herum aufgebaut...
Beiträge von Blue Note
-
-
Gab es da mal nicht eine Lösung, bei der die Tomhalterung an den Böckchen gegriffen hat und somit keine Bohrung notwendig war?
-
Vielen Dank für das Video!
Ian Paice nimmt in meinen Augen sehr differenziert Stellung!
Ich hab's mal herausgeschrieben, lasse mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich etwas falsch verstanden habe...[...]
It now responses in a way,
that I never heard any electric drum response before.Without that I wouldn't be
talking to you today about these.[...]
So, what we have here, is
another set of instruments.They don't get in the way
of acoustics drums in the same way that acoustic drums don't get in
the way of these drums.For me they will probably
never take the place of my drums on stage, I truly believe in
acoustic drums.[bezieht sich auf e-drums]
It gives you another set
of tools to play with.[...]
Grüße
-
Ich meine, daß das Pad als TD-30 Pad beschrieben wurde
Wo?
Außerdem existiert kein TD-30 Pad. Die Pads PD 128 usw. können mit jedem Roland-Modul betrieben werden...
was darauf schließen oder vermuten lässt, daß auch das benannte Modul verwendet wurde.
Wenn ich der Hersteller von Mandala wäre, würde ich mir auch wünschen, dass potentielle Kunden solche Schlüsse ziehen.
Entschuldige, aber das ist mir einfach zu wenig! "Hier" wird sehr oft ohne konkrete Informationen "Halleluja" und "kreuziget ihn" gerufen.
Dabei finde ich die Idee, 9 verschiedene Anschlagszonen mittels dieser konzentrischen Kreise umzusetzen, gar nicht mal schlecht. Man kann das Ding ja einfach mal im Auge behalten...
Grüße
Edit: Dreckfuhler
-
-
-
wenn ich mit mehr als mir selber spiele,
Was immer es ist, was du da tust: you can't do that on stage anymore!
-
Wer möchte, kann ja hier noch einmal die Zusammenhänge nachlesen:
Auswirkung der Kesseltiefe auf Klangoder hier:
http://www.stdrums.de/tips/sound/sound.htmusw.
Anders, als man vielleicht meinen könnte, sind kürzere Kessel resonanter, haben ein längeres Sustain.
Daneben gilt das, was Moe gerade schrieb... Felle, Stimmung, Technik...
Grüße
-
Agonizer: Lies doch einmal diesen thread des TS, dann wird vielleicht ein Schuh daraus.
http://www.drummerforum.de/forum/81717-welche-snare.html?
weil du von der Qualität und "Reinheit" überzeugt bist, oder weil du einen inneren Boykott gegen die USA ausrufen willst?
Das hat der TS doch schon erklärt!Außerdem: Der TS ist nicht mehr registriert.
-
Was ist an einem deutschen oder europäischen Produktinteresse unsympathisches?
Gar nichts!
Unsympathisch wird es, wenn Waren abgewertet werden, nur weil sie aus dem (nicht europäischen) Ausland stammen. -
Zahle nicht gerne für Minderewertige Waren aus der USA viel Geld nur weil alle das benutzen...
Das würde ja dann bedeuten, dass wir anderen (alle) ein bisschen doof sind...
Netter Einstand!Produkte sind nicht gut oder schlecht, weil sie in einem bestimmten Land gefertigt werden. Wer hier Zusammenhänge konstruiert, begibt sich (vielleicht ungewollt) in schlechte Gesellschaft.
Von Musikern sollte man eigentlich eine gewisse Weltoffenheit erwarten und keinen Chauvinismus.Erst die deutschen Felle, jetzt die deutsche Snare... Was kommt als nächstes?
Deine Haltung ist mir zutiefst unsympathisch! -
Ich übernehme sozusagen die "Kitzlerfunktion".
Ich übernehme sozusagen die "stichelnde Kitzlerfunktion".
Du hast echt schnell editiert, aber nicht schnell genug! Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf...
-
Großartig!
Mehr davon!
-
Kennt Ihr eigentlich 10 Sekunden Tom?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video] -
Okay, dann scheissen wir die Grafik mal in die Tonne.
Man hätte es nicht schöner sagen können...Übrigens: Wie nennt man eine Frau, die einem ständig in den Ohren liegt?
Tinnitussi!
-
Die Kompon-Enten einschlägiger
Hersteller wurden bereits im 20. Jahrhundert nahezu vollständig von
den authen-tischfertigeren Stock-Enten verdrängt.
Das lag zum einen
an der Tatsache, dass ein Schlägel als zu wenig erachtet wurde (eine
bekannte deutsche Firma führt schon seit 1961 zwei Schlägel in
ihrem Logo)
und zum anderen an einem skrupellosen Marktmeister (das
Amt des Marktführers gab es nur 12 dunkle Jahre lang), der überhaupt
nicht berechtigt war, Geflügel zu verkaufen.
Als sein erkranktes
Segment global operiert werden musste, ging er in die innere
Simulation. Der Rest ist Geschichte...Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße
-
Du kannst alternativ auch ein Alesis Trigger IO kaufen und dieses am Midi In Anschluss des DM 10 anschließen. Du schließt die neuen Pads oder Beckenpads am Trigger IO an und steuerst damit die internen Sounds des DM 10 an.
Grüße -
aber sie liefen zunehmend aus.
Inkontinenz auf der Bühne ist auch nur etwas für ein sehr spezielles Publikum... -
Die ultimative Lobhudelei zum Sommerloch
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Hier im Rheinland sind die Grenzen fließend:
Dat Marie is n lecker Mädsche...
PS
Bei uns wird's gerade erst sonnig. Mein "Arbeitsplatz" liegt heute im Garten ...allerdings mit Schaufel, Hacke und Betonmischer