Hat jemand mit diesem Modul erfahrung und kann dazu was sagen . Habe mir das heute mal in ein paar Videos angesehen und fand es ganz Interessant. Habe gesehen das gab es auch mal als Bundle.
Beiträge von Schlenser
-
-
Hallo , Wohne im Saarland (Urexweiler) . Hatte bereits Untericht und will jetzt nach längerer Pause wieder Unterricht nehmen .Hat da vieleicht jemand einen Vorschlag für mich .
[verschoben und Überschrift korrigiert - Gruß mc.mod]
-
Also ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube nicht . Schau mal auf der Seite http://www.staggmusic.com , dort gibt es sie auch nicht mehr . Der ein oder andere Handler hat vieleicht noch was.
-
Kauf dir die dann haste deine Platte.
http://www.thomann.de/de/ludwi…M7-nI6xjMYCFSUUwwodwwcAjA -
Oh Mann das ist nix .
-
Habe noch ne alte Sonor Snare , muss ich auch mal Bilder rein stellen .Würde mir gerne noch ne kleinere Snare zulegen 12" würde mir gefallen. Hat von euch jemand Erfarung ?
-
So sieht sie aus , keine ahnung ob original .
-
Ja ist meine . Spiele sie auch gerne . Welche Felle spielst du denn ?
-
Kann mir bitte jemand sagen was für eine Snare ich hier habe .
-
Also ich muss sagen das ich voll begeistert bin von den Stagg Becken und ich habe auch schon andere Becken der großen Firmen gespielt .Ich finde die können sich sehen und hören lassen . Preislich auch eine glatte eins .
-
Hallo , ich habe ein Paiste 502 Bronze 20" Ride und wollte mal fragen was das noch bringen könnte.
-
Ich habe mal mit einer Fräsbank löscher in ein becken gebohrt .Ging recht gut, war ein 10" Splash Becken .
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Set und kann mir was dazu sagen .Farbe ,Verarbeitung,usw. . Will das Set mal anspielen gehen. Set Konfi sollte 22x18\10x8\12x9\14x14\16x16 sein .
Spiele im Moment ein Tama Superstar und ein Sonor Force 2001 .
-
Hallo , ich habe mein Sonor Force 2001 auch bei einem Lackierer abgegeben . Ich muss sagen es sieht richtig gut aus .
-
Gute Idee mit dem Schildermax hab es mir mal angeschaut .Weiß nur noch nicht ob Alu oder Kuststoff.
-
Von Pearl will ich keins da ich ein Sonor und ein Tama habe. Aber danke für den Tip.
-
Hallo, ich spiele seit längerem mit dem gedanken meine Bass Drum Rosette zu entfernen und mit etwas abzudecken. Aber mit was mach ich das am besten. Hat von euch jemand einen Tip?
-
Ja war im Moment nicht mehr Zeit der kleine hällt mich auf trapp
-
Hallo wollte mich auch mal vorstellen . Ist ein klasse Forum und macht spaß sich hier zu Unterhalten .
Mein Tama Superstar
Custom Ocean FeadMein Sonor Force 2001
Wurde professionell neu lackiertHatte als ich fünf war meinen ersten Untericht den ich dann bis ich 18 war durchgezogen habe .
Meine Becken sind im Moment aus der Anatolian Diamond Serie und der Stagg DH Exo Serie . Spielte bis vor kurzem auch Zildjian A-Custom von denen ich mich aber getrennt habe . -
Sehr geiles Teil muss ich sagen . Top !!!!!!!!!