Hast du mal nach Stagg Becken geschaut oder willst du unbedingt die Istanbul Becken ?
Beiträge von Schlenser
-
-
Ja, das Tuning bezieht sich auf andere Felle ...
Hmmm ... lt. Tests soll das Tornado gar nicht so schlecht sein - für ein Einsteiger-Set. :-/
Habt ihr bitte ein paar Beispiele von wirklich guten gebrauchten Sets, wie die oben erwähnten Pearlsauf ? Worauf ist beim Kauf eines gebrauchten Sets zu achten? Woran erkenne ich, ob ein angebotenes Gebrauchtes noch gut ist? Ist ja bei Kleinanzeigen ja eher auchn Blindkauf, wenns nicht gleich um die Ecke ist.
-
Danke euch allen für die schnellen Antworten. Werde dann mal den Raum nach meinen Vorstellungen Akustik ausbauen und dann Bilder oder Aufnahmen posten.
Das kann aber noch etwas dauern. Habe andere Projekte die wichtiger sind. ( meint meine Frau)
-
Danke euch allen für die schnellen Antworten. Werde dann mal den Raum nach meinen Vorstellungen Akustik ausbauen und dann Bilder oder Aufnahmen posten.
-
Habe die Seite Schaumstofflager.de gefunden werde dort mal schauen . Gibt halt die Pyramiden oder Glatte Platten . Da weis ich halt noch nicht was besser ist . Ich will die Decke und Wände verkleiden .
-
Hallo
Ich habe ein Haus gekauft und im Keller einen Raum den ich zum Proberaum nutzen will. Jetzt ist es dort doch sehr laut. Wie habt ihr sowas gelöst. Schaumstoffplatten komplett im Raum oder nur an gewissen stellen ? Wo habt ihr eure Platten gekauft ? Habe da keinen richtigen Plan . -
Danke für die schnelle Antwort . Da hätte man auch drauf kommen können.
Mit dem Filz ging es . Gewindestange geht leider nicht bei Tama Hardware.
-
Dünneres Filz nutzen (zum Beipiel halbieren)... Ansonsten... Ja.... will nichts scherzhaftes unvernünftiges Schreiben...
Ansonsten kann man die Gewindestange (meißtens) rausdrehen und du muss dann im Baumarkt eine andere kaufen und zurecht schneiden oder einen anderen Beckenhalter nutzen
Danke für die schnelle Antwort . Da hätte man auch drauf kommen können.
-
Das ein oder andere Becken kann ich nicht Stacken weil das Gewinde des Beckenständer zu kurz ist , Hat da jemand einen Tip ?
-
Weiß von euch jemand welches Fell Sie bei dem Video Mellay/RTB Outro auf der zweiten Snare neben dem Floortom spielt ? Finde den Sound genial . Oder übersehe ich da was ?
-
Ja da habe ich selbst eins davon, meine ja in den grösßn 10 oder 12 zoll.
-
Wer war dann auf der Messe und kann mir sagen ob Stagg dort war und ob die was neues am Start hatten . Würde mich über sowas wie ein Meinl 12" Classics Custom Trash nur halt von Stagg freuen.
-
ja die Seite habe ich auch gefunden haben aber von der ASH Serie nur eins.
-
Wer war dann auf der Messe und kann mir sagen ob Stagg dort war und ob die was neues am Start hatten . Würde mich über sowas wie ein Meinl 12" Classics Custom Trash nur halt von Stagg freuen.
-
Ich hätte interesse an einem Natal ASH SET . Was ich so an Videos sehen und hören könnte geht das ganz gut ab.
-
Ich würde sagen, von dem, was ich erlebt habe und vorher gelesen habe, bevor ich mich entschieden hatte: Es kommt drauf an, auf welche Serie Du es abgesehen hast. Ich habe ein Arcadia Jazz. Soweit ich das verstanden habe, wird das Arcadia in Asien OEM gefertigt und ein Natal Badge draufgepeppt. Die anderen Serien kommen aus GB. Qualität meines Arcadia ist geht so, aber es hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und ließ sich mit anderen Fellen etc. noch etwas pimpen.
Das stimmt so nicht, wenn man der deutschen Natal-Seite glauben schenkt. Zitat:
Top-Klasse Schlagzeuge, in England mit Detailverliebtheit designt und in Taiwan von erfahrenen Schlagzeug-Baumeistern unter Verwendung hochwertigster Materialien handgefertigt, ohne den Blick auf die eigene Vergangenheit zu verlieren – dafür stehen NATAL Drums.
Erfahrungen habe ich leider keine, auch wenn mein Eindruck auf der MuMe 2013 recht ordentlich war. Interessant finde ich, dass kaum ein gelisteter Händler hier in D auch tatsächlich Natal im Sortiment hat. Antesten könnte sich also schwierig gestalten.Ja das ist mir auch schon aufgefallen . Ist halt schade hätte echt Interesse an so einem Set . Aber blind eins zu kaufen ist halt nicht mein Fall.
-
Ja das Arcadia ist das Einsteigermodel . Habe mal auf der Deutschen Seite geschaut . Wo hast du deins bestellt oder gekauft ?
-
Servus
Kann hier jemand was zu den Drums von Natal sagen . Wer spielt eins oder hat schon mal eins gespielt . -
Würde mich auch Interessieren . Finde im Netz nichts . Hat da jemand eine Seite oder gibt es den Hersteller nicht mehr.
-
Ich fand die günstigsten bei http://www.Keepdrum.de !