Also ich habe jetzt mehrmals genau hingesehen man würde es ja schon sehen wenn 2 Becken übereiander geklebt wären..da ist nix zusehen..
Beiträge von Pealwhite
-
-
Hallo, was wurde hier gemacht damit die Becken Leise sind ich sehe keine Dämpfungspads oder ähnliches..das wäre mir auch wichtig das man es nicht sieht
http://youtu.be/vTGkHqWqZkI?t=6m43s
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
-
Das kannst nur du selber wissen eigentlich
Ich würde es machen.. wenn es dich beruhigt
-
Ich suche einen Proberaum zur Untermiete um mein Set zu übungszwecken Unterzustellen.
Erweiterter Kreis DüsseldorfGerne nehm ich auch einen Raum alleine solange es nicht zugroß ist und den Preislichen Rahmen sprengt.
-
Hey ich habe ein Problem mit meinem DM10 Modul.
Wenn ich es via USB an mein Macbook Pro anschließe erkennt Superrior Drummer es kurz.. danach verstummt das Signal aber..
Schließe ich mit dem selben USB Kabel mein Midikeyboard an, liegt die ganzezeit das Signal an ohne Probleme.Hat jemand Ähnliche Probleme oder eine idee woran es liegen könnte?
Muss ja eigentlich mit dem Alesis zusammen hängen..Ich muss es bis zu 20x neu anschließen bis es dann mal dauerhaft das MIDI Signal überträgt..
-
Das Problem tritt ja z.b. auch beim Ride auf sobald ich den Treshhold auf 0 habe das ist ja verständlich..
Bei der BD stelle ich ihn dann z.b. auf 8-10.. so aber dann kommen bei manchen Einzelschlägen immer noch die Doppelschläge durch..beim Ride besteht das Problem dann nicht mehr übersehe ich irgendetwas?
Edit:
So heute morgen nochmal ausprobiert das selbe problem... ich versteh es nicht.. hat jemand ein Setting beispiel evtl was ich mal testen kann?
-
Vom Alesis ?
Da finde ich nur general und Metronomeinstellungen im Handbuch wenn ich wüsste womit das genau zusammenhängt..okay du meinst wohl seite 25-27
Alles schon durch das problem besteht trozdem.. -
Hallo ich benutze mein Alesis DM10 kit inkl DM10 Modul via USB
Das ganze geht in Cubase 6 und dann in Superriordrummer.. so nur wenn ich einmal die Kickdrum trette kommen direkt mehrfach schläge..die sich quasi überschlagen soundmässig hat jemand eine idee woran genau das liegen könnte?
So klingt es sobald ich Cubase inkl SD offen habe sobald ich der BD den Trigger anhebe vom level her
-
So das meiste was ich hier finde hat ein Kabel das zum Empfänger geht
-
Mir geht es halt darum das es wirklich Monitoring inEars sind.. und keine für den Mp3 player
-
Habe ich doch oben versucht zu Beschreiben.
Das die Inears selber kein garkein Kabel haben
Weil einige Leute meiner Band springen viel rum da könnten die rausfliegen.. -
Hallo ich suche einen Inear Kopfhörer der Ohne Kabel ist d.h. die Höhrer Selber sollte keine Kabel haben gibt es etwas in die Richtung?
Weil bis jetzt finde ich nur welche die ein Kabel zum Empfänger haben.. -
Da ich auch im Studiobereich tätig bin kann ich bestätigen das EZ sehr Produzenten lasstig ist aber für leute wie mich ist es dann natürlich genau das richtige, wobei ich persönlich SD2 noch besser finde.
Ich hatte aber auch als Drummer nie probleme mit EZ. -
Gretsch Catalina Maple BD, Snare und 4 Toms mit Hardware für unter 200€
-
Hm also könnte eigentlich auch Erdung sein.. hast du einen anderen Rechner mit dem du es testen kannst?
Anderen Stromkreis schon ausprobiert?MfG
-
Hallo, ich suche gute und günstige Inrears für Proben..
Ich weiß günstig und gut ist immer so eine Sache aber evtl hat jemand ja eine empfehlung (Kabelgebunden).
-
Was ist es genau für eins?
-
Fisher Price haha wie geil, aber was das Fameset angeht.. manche leute sind dich echt für nichts zu schade oder?..
-
Danke für die Tipps dann bleibt es wohl so wie es jetzt ist.
-
Echt kurios, was ist daran ein Schnäppchen, denn selbst dort wird imo nur ein Piezo für ca. 30ct eingebaut sein - was, im Himmel, ist daran so teuer??
Kann ich nur zustimmen ist nicht wirklich ein Schnäppchen denke ich..