Hallo Drum- de,
Hier sind ein paar Bilder von Jman.
Wo hast Du denn den Sd Card Mod her? Ich möchte auch gerne die Karte nach außen legen.
Lg Piti
Hallo Drum- de,
Hier sind ein paar Bilder von Jman.
Wo hast Du denn den Sd Card Mod her? Ich möchte auch gerne die Karte nach außen legen.
Lg Piti
Hallo zusammen,
also ich habe 125 € für den Hi Hat Converter bezahlt. ( Ein Zusatz Magnet 5€) also gesamt 130€. Die Kaufabwicklung war super. Über Pay Pal . Jman hat mir immer auf alle fragen sofort geantwortet und hat die Ware direkt rausgeschickt. Über Paketverfolgung konnte ich auch immer sehen wo die Ware ist. Weil es über Ostern war hat es ca 2 Wochen gedauert.
Die Ware ist dann aber beim Zoll hängengeblieben weil Jman die Rechnung nicht außen am Paket an gebracht hat. So mußte ich die Ware dort abholen und die wollten ins Paket gucken. ( Bei Bestellung am besten Jman noch mal sagen das er die Rechnung draußen anbringen soll) . Ich fand es jetzt aber nicht so schlimm. Beim Zoll habe ich dann noch mal 18€ Mwst. bezahlt.
Also insgesamt : 121€
Der Hi Hat Converter funktioniert gut und ich kann jetzt meine Roland Becken benutzen. Das war es mir wert. Wie gesagt Jman ist sehr nett und sehr gute Kaufabwicklung.
Mit der Software bin ich auch schon weitergekommen und es funktioniert alles.
Jetzt ist nur noch die frage welche Samples benutze ich ? Was würdet Ihr bevorzugen für ein schönes Acoustic Set im Pop Rock Bereich ? Im moment habe ich nur Ez Drummer.
Liebe Grüße
Piti
Hallo Trommelkopp,
es gibt einen Menschen in Amerika der solche HH Converter selber baut und auch verschickt. Alle Infos hier zu findest Du unter folgendem Link.
http://www.2box-forum.com/index.php?topic=1890.0
Ich hab das Teil gestern bekommen und es funktioniert.
Die ganze Kaufabwicklung und der Support von Jman ( Verkäufer ) war super. Mit Paypal bezahlt und die Ware war schnell bei mir.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Grüße Piti
Hallo Trommelkopp,
ich melde mich heut Abend .....
Lg Piti
Hallo drum-de,
ich habe mich jetzt entschlossen das 2box zu kaufen. Vorab habe ich einen Hi-Hat Converter gekauft mit dem man dann auch eine Roland Hi-Hat ( FD 7 ) benutzen kann. Ich kann Dir gerne mehr infos geben wenn Du möchtest.
Wie bekommt man den bekannte Samples in das Brain. Das habe ich noch nicht verstanden. Was gibt es da für eine Software?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Piti
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.
Bis jetzt habe ich immer Roland Edrums gespielt aber ich finde die Sounds und auch das Soundmodul von 2Box so klasse das ich unbedingt umsteigen möchte.
Leider lese ich in Testberichten und auch in einigen Foren das die 2Box Cymbals nicht so toll sein sollen was die Trigger Eigenschaften angeht. Auch die Farbe Orange würde so gar nicht zu meinem Drumset passen.
Gibt es die möglichkeit andere Beckenpads an das 2Box Modul anzuschließen ? Ich habe weiter oben was von DiY Lösung gelesen. Was ist das denn.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lg Piti