Wenn Quelle ihre hp runterfahren, ihre Filialen schliessen und nicht mehr auf mails und telefonanrufe reagieren würden, würde ich mich auch ans hausfrauenforum wenden, um an meine neue waschmaschine zu kommen. why not? Wie gesagt, viele sind scharf auf seine PRRRODUKTE. Kann ja nicht jeder sonen persönlichen heissen Draht zu ihm pflegen wie du. Übrigens antwortet auf mails da eigentlich nie jemand, jedenfals mir nicht und offensichtlich zig anderen auch nicht. auch nicht auf telefon. schriftlich hab ichs noch nicht probiert.
aber du hast recht, was bringts da drüber zu spekulieren. Ich hab ne akustische Lösung gefunden. Für mich ist das ne Firma, die will aber kann nicht oder darf nicht. Schade, aber wahr. Jedenfalls bleibt er hier wohl im Gespräch, ob du's willst oder nicht. Vielleicht ist er ja selber mal so schlau sich hier offiziell zu Wort zu melden, ob und wann man wieder seine Sachen kaufen darf. Bis dahin scheint die einzig mögliche Art der Kontaktaufnahme zu sein, Geld hinzuschicken und zu warten ob was zurückkommt, wenn man den Berichten einiger Forenmitglieder hier Vertrauen schenken darf.
Bye, Sandinista.
PS: Durch sein undurchsichtiges Verhalten (Siehe oben im Fred) gibt er nunmal Anlaß zu Spekulationen. Kann ihm aber auch lieber sein, als dasser ganz vom Tisch ist. Natürlich besteht die Gefahr, ihn totzureden, zu misskreditieren (was hoffentlich keiner will). Aber Kundenkontakt ist doch wichtig, ne klare Linie, ein gutes Image, Zuverlässigkeit. Super Produkte alleine helfen nit viel.