Hallo,
ich habe hier noch den Bose QuietComfort 15.
Kann ich den auch Nutzen oder geht dieser eher kaputt durch edrum-Nutzung?
danke
Hallo,
ich habe hier noch den Bose QuietComfort 15.
Kann ich den auch Nutzen oder geht dieser eher kaputt durch edrum-Nutzung?
danke
Ganz herzlichen Dank an alle soweit.
Ich schaue mir das genauer an.
Danke
Hallo,
ich spiele inzwischen zunehmend auf meinen Edrums mit Kopfhörern, leider mit eher minderwertigen.
Welche Kopfhörer würdet ihr empfehlen, welche bringen den Bass richtig rüber?
Preisklasse bis 100€ realistisch? Wenn nein, macht gerne einfach Vorschläge.
Vielen Dank, R.
Hallo,
ich lese diesen Thread mit großem Interesse. Derzeit lebe ich in Asien und habe mir hier auch ein DTXpress IV Special EDrumset gekauft. Angesichts des ohnehin großen Lärmpegels hier interessierte mein Getrommel bisher niemanden...selbst nachts um 3h nicht
In Kürze geht es nun zurück nach D, in eine Mietswohnung...ein Podest muss also wohl her.
Nun denke ich darüber nach, das hier machen zu lassen...ist vermutlich billiger...
Gute Dämmstoffe, Spezialmaterialien...einen Obi...all das sucht man hier sehr vergeblich - geschweige denn jemanden, der sich damit auskennt...
Aber was es an allen Ecken gibt, ist schweres, massives Holz.... nun lese ich aus den vielen Anleitungen heraus, es wäre auch gerade das Gewicht und das Material, was wichtig wäre...
Wäre also z.B. ein Podest aus massivem Teakholz (hier spottbillig) eine Überlegung wert? Das wäre ein Stück, schwer wie Blei...
Brächte das etwas? Garniert mit dem ein oder anderen Extra an Dämmstoffen dann in Europa...?
Danke für eure Meinungen!